Anzeige
News

Gamer Bag vom Modding Spezialisten

03. März 2004

PC-Teile-Lieferant und Computer-Beleuchtungsspezialist Sharkoon hat aktuell einen Gamer Bag im Programm, der den Transport des eigenen Midi-Towers zur nächsten LAN-Party entscheidend erleichtern soll. Mehr lesen

Schwerelos mit Intel

09. November 2007

Gewinnspiel für Notebook-Gamer: Wer Glück hat, kann einen von drei Parabelflügen im Januar in Las Vegas gewinnen. Verlost werden sie von Intel im Rahmen der »ZeroG Competition«. Mehr lesen

Marken-Notebooks für Gamer

12. Februar 2004

Mehrere grosse Computerhersteller wie HP und Dell haben für die nächsten Wochen Notebooks für Gamer angekündigt. Mehr lesen

Sicherheit für Gamer

03. September 2008

Eine Sicherheits-Software speziell für PC-Spiele bringt Bull Guard auf den Markt. Die Software erlaubt angeblich ungestörtes Spielen, obwohl Virenscanner und Firewall aktiviert sind. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Gamer Pc, so gut ?

Erweiterte Suche

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gamer Pc, so gut ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Guten Abend,

ich möchte meinen Pc aufrüsten und mir folgende Teile dafür kaufen.

Grafikkarte: 8800 gtx (hab ich noch)

CPU: E8500

Speicher: Corsair xms2 4gb(hab ich noch)

Festplatte: 500 gb samsung hd502ij

Mainboard: Abit IP35 Pro

Netzteil: be quiet! Straight Power 500W

ist das eine sinnvolle Zusammenstellung und liefert es ausreichend Leistung für Spiele?

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Den E8500 durch einen E8400 ersetzten, spart eine Menge Geld.

Mehr Informationen

aber sonst passt alles und ich werde damit meine freude haben?

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Musst halt noch gucken ob das Abit den Corsair unterstützt und bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher, die 500er von Samsung sollen viele Ausfälle haben, weiß aber nicht welche Serie. Ansonsten dürfte es keine Probleme geben.

Alles wird Gut !
Mehr Informationen

Der 8400 ist die bessere wahl :bounce: Spart geld und ist P/L besser...

---------------
C2D E4400 @ 2x3,1 Ghz Powerd by 1,37V / 2 GB CellShock 667 CL5 / 1 GB Crosair 667 CL5 / @ 828 Mhz by 1,87V : GA-P35-DS 3 Rev.2.0 Club3D 8800GTS 512 MB (G92) @ 740/2020/1780
Mehr Informationen

dann werd ich mir den e8400 zulegen :)

Mehr Informationen

würde es was bringen die Grafikkarte gegen eine MSI HD4870 OC zu tauschen?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Kommt auf die Auflösung an, die du nutzen wirst. Je höher, desto mehr würde sich ein Upgrade lohnen, vor allem mit AA/AF... Wobei man mit deiner Karte auch noch warten könnte... Bin nur grad irgendwie ATI Fan, weil die einfach bessere P/L Produkte liefern.

Mehr Informationen

will mindestens auf 1600 x 1200 spielen mit AA/AF in Ultra details.

Zu:

Google Anzeigen