Anzeige
News

Update der Workstation Grafikkarten Charts

09. June 2008

Neu aufgenommen wurden die ATi FireGL V7700 und die Nvidia Quadro FX 5600. Reifere Treiber verhelfen auch den kleineren Karten zu mehr Speed. Mehr lesen

Patentstreit zwischen Nvidia und 3dfx

30. August 2000

Die Grafikhardwareschmiede Nvidia strengt gegen ihren Konkurrenten 3dfx eine Patentrechtsklage an. Mehr lesen

Nvidia und Abit stellen angeblich Zusammenarbeit ein

08. January 2004

Brancheninsidern zufolge haben "schwere Managementkonflikte" zwischen Grafikchipdesigner Nvidia und Mainboard- und Grafikkartenhersteller Abit zu einem Ende der Zusammenarbeit geführt. Mehr lesen

Beta-Treiber für 3dfx-Grafikkarten unter Windows XP/2000

24. October 2001

Besitzer von Voodoo 4- und Voodoo 5-Grafikkarten des Herstellers 3dfx können diese nun auch unter Windows 2000 oder XP einsetzen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Sammelthread neue Grafikkarten von ATI und nVidia

Sammelthread neue Grafikkarten von ATI und nVidia

Erweiterte Suche

Es gibt 186 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Sammelthread neue Grafikkarten von ATI und nVidia

Profil: Addict
Mehr Informationen

Bald sollen ja die neuen Grafikkarten von nVidia und ATI rauskommen.
Hier würde ich gerne Informationen über diese sammeln.

Es sind bereits folgende Infos (nur Spekulation?) über die neuen ATI Karten im Umlauf:

http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] ufgedeckt/

Über die neuen nVidia Karten weiß ich nur, dass es ein 512 Bit Interface haben wird.

Wenn jemand Infos haben sollte bitte hier auflisten, würd mich sehr drüber freuen. ;)

Welche Hardwareanforderungen werden die Karten haben?
Welche Leistung erwartet ihr euch?
:)

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

also irgendwie sieht das schon noch recht nach spekulationen aus...

aber mal schauen, hab mir jetzt gerade mal die hd3870x2 bestellt ;)

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

hmm...ich denke ma der thread is sinnfrei...den entweder wir wissen was...dann gibbet dazu eh überall news oder unsere Kristallkugel geht wieder aber dann interessiert es eh keinen...Vermutung denke ich brauchen wir hier nicht sammeln

mfg Eni

Profil: Addict
Mehr Informationen

Is doch egal, ich freu mich halt wahnsinnig auf die neuen Karten und wenns einem zu blöd is zu posten, dann soll ers halt nicht machen... Solangs jemandem Spaß macht isses doch okey...

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Sammelthread neue Grafikkarten von ATI und nVidia

Google Anzeigen