Anzeige
Videos
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » 8800GTS (G92) 512MB oder 8800GTX welche ist schneller

8800GTS (G92) 512MB oder 8800GTX welche ist schneller

Erweiterte Suche

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 8800GTS (G92) 512MB oder 8800GTX welche ist schneller

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo alle zusammen

Jetzte eine ernste Frage, mein Kollege und ich streiten usn welche Grafikkarte am besten ist jetzt ist eure Meinung gefragt.
Es stehe einemal die neue Geforce 8800GTS mit neuem G92 Chip und die Geforce 8800GTX und das alles mit Hoher Auflösung und aa und af  welche ist besser gib's test die es beweisen?
Wer weis mehr, wer hat Test's?????????

Euer bigbatze- Patrick

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 30.04.2008 um 00:47:34
Anzeigen

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Je höher die Auflösung und die Detailstufe desto mehr Boden kann die GTX durch die Speicheranbindung gut machen. Hier sind ein paar Benchmarks mit der 8800GTS und der 8800Ultra (welche ja nochmal schneller ist als die GTX).

http://www.tomshardware.com/de/960 [...] 968-6.html

Sich jetzt noch eine alte 8800GTX zu kaufen macht meiner Meinung nach keinen Sinn da sie teurer ist und mehr Strom verbraucht. Bei der Leistung kommt sie hinter der 8800GTS kaum hinterher.

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » 8800GTS (G92) 512MB oder 8800GTX welche ist schneller

Google Anzeigen