Anzeige
News

Fehlende Abwärtskompatibilität bei Windows Server 2003

23. Mai 2003

Eine mangelnde Abwärtskompatibilität zu älteren Software-Versionen kann unter Umständen den Umsatz der neuesten Ausgaben ankurbeln - oder Kunden verärgern, wenn ihre Daten dadurch in Gefahr sind. Mehr lesen

Microsoft plant Update von Windows Server

08. März 2004

Microsoft plant Update von Windows Server Mehr lesen

Kompatibilitätspannen bei Microsoft Windows Server 2003

28. April 2003

Das soeben veröffentlichte Server-Betriebssystem von Microsoft, nach Firmenangaben die grösste Anstrengung, die je in Redmond unternommen wurde, zeigt bedenkliche Kompatibilitätsprobleme mit Microsoft-Produkten der letzten und vorletzten Generation. Mehr lesen

Windows Server 2003 auf dem Markt

25. April 2003

Das, wie zu hören ist, grösste Einzelprojekt des Softwaregiganten Microsoft, Windows Server 2003, ist zu einem vorläufigen Ergebnis gekommen: es ist ab sofort offiziell erhältlich. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Grafikkarte ATI HD 3850 AGP: Kompatibel mit Windows Server 2003?

Grafikkarte ATI HD 3850 AGP: Kompatibel mit Windows Server 2003?

Erweiterte Suche

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Grafikkarte ATI HD 3850 AGP: Kompatibel mit Windows Server 2003?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Grafikkarte ATI HD 3850 AGP: Kompatibel mit Windows Server 2003?

Hallo,

ich bin dabei, mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen, um meine sehr alte Geforce 5900 FX zu ersetzen. Die ATI HD 3850 AGP soll es sein. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Informationen zur endgĂŒltigen Kaufentscheidung:

1.) Es gibt keine Windows Server 2003 Treiber von ATI. - Kann ich trotzdem die WinXP Treiber verwenden, um die Grafikkarte ordnungsgemĂ€ĂŸ zu benutzen?

2.) Von der HD 3850 AGP gibt es verschiedene Versionen - alle haben ungefĂ€hr die gleiche Preisspanne (140€ bis 150€). Welches Modell ist das leiseste?

3.) Habe ein 450W-Netzteil - reicht das aus? (Verwendeter Prozessor AMD 3800+, zwei Festplatten.)

Danke!

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

hmmmm wenn es keine treiber gibt sieht es wohl schlecht damit aus. guck mal bei nvidia vielleicht.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

nVidia und Ati sind Konkurrenten - sehr unwahrscheinlich, dass nVidia aus NĂ€chstenliebe fĂŒr Ati 3850-Treiber bereitstellt...

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Oo.. er meinte Karten -.-.

zB die 7900er gibts no fĂŒrn AGP.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Grafikkarte ATI HD 3850 AGP: Kompatibel mit Windows Server 2003?

Zu:

Google Anzeigen