Also ich habe folgendes Problem, das MB liegt zu hoch auf den Messingschrauben welche ja als Abstandshalter dienen. Das Macht sich unter anderem so bemerkbar das das I/O Panel teilweisse im case verschwindet. Bei diesem Bild wäre das dann zum beispiel der lan anschluss, der blaue audio anschluss usw.. Ein weiteres Problem ist das der Seitendeckel nicht mehr zugeht weil der Kühler zu gross ist!
Meine Frage ist nun, gibt es Befestigungen (Abstandshalter) die nur ganz kurz sind?
Nachricht bearbeitet von sn00ze am 08.04.2008 um 10:09:51
man gehe in einen elektronik laden und kauf welche die abstandhalter gibt es in verschiedenen längen oder geh zum pc händler deines vertrauens die haben immer kiloweise liegen
ja auf die idee (unglaublich aber wahr) bin ich auch schon gekommen allerdings haben die da nur eine art von diesen MessingSchrauben keine kleineren. ich brauch unbedingt kleinere!
Was für ein Gehäuse hast du denn? Manchmal muss man nämlich keine Abstandhalter reinschrauben weil das backplate schon an einigen Stellen, hügel hat wo mam das mainboard sozusagen direkt auf das Eisen schraubt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.