Anzeige
News

Neuer Satellite-Notebook von Toshiba als Desktop-Ersatz

08. Februar 2005

Toshiba erweitert seine Satellite-Notebook-Reihe mit einem "Desktop Replacement"-System. Mehr lesen

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Lycos startet Suchmaschine für Multimedia

01. November 1999

Lycos erweitert seine Suchmaschine um ein paar interessante Features. Mehr lesen

Chef der Hacker-Gruppe Fluffi Bunni verhaftet

30. April 2003

Lynn Htun, Kopf der Hackergruppe "Fluffi Bunni", ging den britischen Behörden gestern ins Netz. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Ersatz für 6800GT gesucht

Ersatz für 6800GT gesucht

Erweiterte Suche

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Ersatz für 6800GT gesucht

Mehr Informationen

Hallo zusammen!

Nachdem in meinem Rechner meine alte Geforce 6800GT kaputt gegangen ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Karte. Mein System:

Dell Dimension 9150
Intel Pentium D 2,8 GHz
2 Gb RAM
375W Netzteil

Welche PCI Express Karte würdet Ihr mir für das System empfehlen? Ich denk es macht keinen Sinn da noch eine gößere Karte wie eine 3870 oder ähnliches einzubauen oder? Die meißten Karten die ich mir angeschaut habe fordern ja auch min. ein 400W Netzteil...

Danke schonmal!

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Das mit den 400W NTs kannsde vergeigen.. da brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, wenns ein halbwegs gescheites NT ist.

Einbauen würde ich persönlich eine 9600 GT. Genug Grafikpower und wird nicht wirklich limitiert. Zudem.. du kannst sogar mitm singlecore eine 3850 betreiben ohne das zuerst die CPU limitiert.. crysis machts möglich <,<.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Ersatz für 6800GT gesucht

Zu:

Google Anzeigen