Anzeige
News

Sharkoon macht FlexiDrives billiger

17. Juni 2004

Sharkoon kündigt eine Preissenkung für seine USB-Speicher an. Mehr lesen

Palms Low-End-PDAs werden günstiger

30. Juli 2002

Nachdem Palm bereits letzte Woche die Preise seiner PDAs in Amerika nach unten korrigierte, versucht der Handheld-Hersteller nun auch hierzulande seine Produkte schmackhafter zu machen. Mehr lesen

Leichter Gewinnrückgang bei HP

18. Mai 2007

Trotz Umsatzsteigerung um 13 Prozent weniger Gewinn bei HP im zweiten Quartal. Mehr lesen

Memory-Sticks werden im neuen Jahr billiger

06. Dezember 2001

Sony nutzt im neuen Jahr die Umstellung auf den Euro zur Preissenkung bei den Memory-Sticks. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Kaufberatung PC für bis zu 400 Euro

Kaufberatung PC für bis zu 400 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung PC für bis zu 400 Euro

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Kann mir einer bei einer Zusammenstellung meines neuen PC helfen? Ich möchte nicht mehr als 400 Euro ausgeben und weil ich neu auf dem Gebiet bin, brauche ich Eure Hilfe. Ich würde auch gerne call of duty 4 spielen, es soll kein reiner Gamer-PC werden. Halt was von allem, ich weis bloß nicht, ob die hardware sich mit der anderen verträgt z.b. bei www.hardwareversand.de, ist das da gut und günstig? Bitte schlagt mir was vor wäre nett schnell von Euch zu hören.

Nachricht bearbeitet von chill out am 21.07.2008 um 20:29:11
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

In diesem Thread findest du alles was du wissen musst

http://www.tomshardware.com/de/for [...] get-ahnung

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Kaufberatung PC für bis zu 400 Euro

Zu:

Google Anzeigen