ich will mir in nicht all zu ferner zeit einen neuen spielerechner anschaffen. auch werde ich die games convention besuchen (gc-germany.com) und frage mich ob man da hardware zu verbilligten messepreisen kaufen kann. sollte ich mit der anschaffung meines rechners noch bis zur gc abwarten und schauen was es dort gibt, oder ist mit "verbilligten messepreisen" eher nicht zu rechnen?
wenn ich mich richtig erinnere sind da letztes jahr einige leute mit tüten rumgelaufen. also dachte ich das man da evtl zeug kaufen kann. meint ihr nicht?
Bei soviel Besucherandrang seh ich meine Kollegen ja öfters mal nicht. Aber mal schaun wies am 23.08 aussieht, hoffe diesmal kein Stau 1km vor der Ausfahrt Leipzig - Messe, das hat letztes Jahr extrem genervt da wir so erst gegen 10:30 da waren statt 9:00.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Ich fahr mit Auto um ungefähr 3:15 in der Früh los, sollte dann gegen 8:00-8:30 inklusive Autobahnfrühstück und Pausen da sein, weil vorher noch Kollegen abholen, sind schließlich 400km bis Leipzig.
Primo Victoria
Antworten f1delity
Sind mir nicht aufgefallen, aber die Stände bewerben auh Spiele, außer Gamestar und so, die verteilen Be Quiet!-LANyards schon mein 3ter und Shirts usw.
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.