Anzeige
News

Casemoddingmeisterschaft auf der Games Convention

04. August 2004

Die anstehende Games Convention bietet in diesem Sommer wieder reichlich Mitmach-Gelegenheiten. Mehr lesen

Games Convention in Leipzig mit mehr Ausstellern und Premieren gestartet

18. August 2005

Der Markt für Video- und Computerspiele in Deutschland boomt. Mehr lesen

Games Convention und Spielebranche auf Wachstumskurs

23. August 2004

Die Games Convention, die in Leipzig vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag stattfand, zog mehr Besucher an als je zuvor: der Veranstalter zählte 105.000 Spielebegeisterte. Mehr lesen

GamesCon geht nach Köln

25. Februar 2008

Nun ist es offiziell: Die Games Convention zieht nach Köln und wird dort »GamesCom« heißen. Man verspricht sich mehr Publikum, bessere Verkehrsanbindung und einen moderneren Auftritt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Hardware auf Games Convention kaufen?

Hardware auf Games Convention kaufen?

Erweiterte Suche

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Hardware auf Games Convention kaufen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

ich will mir in nicht all zu ferner zeit einen neuen spielerechner anschaffen. auch werde ich die games convention besuchen (gc-germany.com) und frage mich ob man da hardware zu verbilligten messepreisen kaufen kann. sollte ich mit der anschaffung meines rechners noch bis zur gc abwarten und schauen was es dort gibt, oder ist mit "verbilligten messepreisen" eher nicht zu rechnen?

mfg und thx

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

eine sowas gibts da nicht direkt. es geht ja um software. aber gewinnen kannst du viel. und zocken ;)

Mehr Informationen

wenn ich mich richtig erinnere sind da letztes jahr einige leute mit tüten rumgelaufen. also dachte ich das man da evtl zeug kaufen kann. meint ihr nicht?

grüße

Mehr Informationen

das ist eine MESSE! kein kaufhof ;) - da war irgendwelcher werbeschnulli drin, es gibt immer solche sammler...

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

War die letzten 3 Jahre dort und werde auch dieses und nächstes Jahr hinfahren, bisher gabs aber keine Hardware zu kaufen.

Ist schließlich eine Messe auf der gucken, zocken und gewinnen kannst, aber nicht einkaufen, außer Getränke und Essen.

Nachricht bearbeitet von f1delity am 23.07.2008 um 12:33:34

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Mehr Informationen

kewl vielleicht sehen wir uns mal :)

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Bei soviel Besucherandrang seh ich meine Kollegen ja öfters mal nicht. Aber mal schaun wies am 23.08 aussieht, hoffe diesmal kein Stau 1km vor der Ausfahrt Leipzig - Messe, das hat letztes Jahr extrem genervt da wir so erst gegen 10:30 da waren statt 9:00.

---------------
Primo Victoria

Mehr Informationen

sonst nimm eine früher, so groß ist leipzig nich ;)

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

ich würde dir eh anraten um 4 uhr inner früh zu fahren..
Nie kann man so schön 265 fahren als um diese Uhrzeit.. ;).

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Naja, wenn Du direkt fragst und das nicht gerade in einer großen Menschentraube... Dann geht das immer. Dann kommt meistens ein "spezieller Mitarbeiter" - Du wärst erstaunt, was die teilweise für Geldbündel aus der lockeren Hosentasche ziehen! Also das ist Gang und Gäbe. Aber nur für Kleinkram wie Lüfter, Mäuse, RAM. Motherboards, Monitore, Drucker, etc. ist mir nicht egläufig

Mehr Informationen

ja ok bei firmen wie sharkoon oder xilence geht das sicher problemlos ^^

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Zitat :

sonst nimm eine früher, so groß ist leipzig nich ;)

Ich fahr mit Auto :P um ungefähr 3:15 in der Früh los, sollte dann gegen 8:00-8:30 inklusive Autobahnfrühstück und Pausen da sein, weil vorher noch Kollegen abholen, sind schließlich 400km bis Leipzig.

---------------
Primo Victoria

Mehr Informationen

ich fahr mit der straßenbahn, wenn ich einen chefigen tag hab, mit dem auto in 15min :P

Mehr Informationen

FritzLE schrieb :

ja ok bei firmen wie sharkoon oder xilence geht das sicher problemlos ^^

sind solche firmen auf der gc vertreten? bzw. waren sie es in der vergangenheit? weiß da jemand was ?

mfg und thx