Anzeige
News

Drei neue Philips GoGear Jukeboxen

17. November 2005

Philips hat drei neue GoGear Jukeboxen mit Harddisc vorgestellt. Mehr lesen

Weniger Farben bei Palms Einsteiger-PDA

21. August 2002

Der Handheldhersteller Palm musste einräumen, dass das Farbdisplay des Einsteigermodells m130 nicht wie angegeben 65.000 Farben (16 Bit) unterstützt, sondern lediglich 12 Bit Farbtiefe bietet. Mehr lesen

Hercules: TFT-Display für 3D-Spiele

31. October 2001

Hercules, eigentlich eher für Grafikkarten bekannt, hat ab sofort einen 15-Zoll-Flachbildschirm im Programm. Mehr lesen

Deutsches Windows-XP-Servicepack 1 fehlerhaft?

18. September 2002

Wer das Service-Pack 1 für Windows XP installiert, könnte plötzlich einen umkonfigurierten Rechner vor sich haben: Der T-DSL-Speed-Manager beispielsweise ist plötzlich verschwunden, oder HTML-Seiten werden eigenartig dargestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Thumbnails werden nicht richtig dargestellt (Grafikfehler ?)

Thumbnails werden nicht richtig dargestellt (Grafikfehler ?)

Erweiterte Suche

Es gibt 149 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Thumbnails werden nicht richtig dargestellt (Grafikfehler ?)

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Ich habe heute das erste mal das Problem bei mir entdeckt, dass die Thumbnails meiner Bilder nicht richtig dargestellt werden, nachdem ich sie frisch aus der Digitalkamera importiert habe (siehe angefügte Grafik). Aber das Phänomen tritt nur bei den gerade importierten Bildern auf...

Wenn ich das einzelne Vorschaubild (Thumbnail) anklicke, werden die Bilder korrekt und gut angezeigt.

---------------
Mein System

OS: Windows XP Prof. SP2 | CPU: Intel Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 1024 MB | Monitor: SyncMaster 226 CW 22" | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD501LJ SATA2, 500 GB, 16 MB |
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Moep, Anhang vergessen... :)

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Thumbnails werden nicht richtig dargestellt (Grafikfehler ?)

Zu:

Google Anzeigen