Anzeige
News

Rekordergebnis für AMD

13. Oktober 2000

Entgegen dem allgemeinen Markttrend konnte AMD das dritte Geschäftsquartal des laufenden Wirtschaftsjahres mit einem Rekordergebnis abschließen. Mehr lesen

Dritte Safari-Beta ist fertig

01. August 2007

Mehr Stabilität und gestopfte Sicherheitslücken verspricht Apple für die dritte Beta-Version des Browsers. Mit einem Update für den alternativen Windows-Browser Safari verspricht Apple mehr Stabilität unter Windows. Auch sollen Sicherheitslecks geschloss Mehr lesen

Intel senkt Umsatzprognose

06. September 2002

Intel hat seine Umsatzprognose für das Dritte Quartal leicht gesenkt. Mehr lesen

Pay-TV: Jeder dritte guckt gratis

13. Februar 2003

Berichte der Fachpresse über die angeblich immense Zahl von "Schwarzsehern" wurden jetzt vom Pay-TV-Sender Premiere offiziell bestätigt: Jeder dritte Premiere-Zuschauer bezahlt keinen Cent. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Msi Board, das dritte

Erweiterte Suche

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Msi Board, das dritte

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Wie kann das sein das innerhalb von 4 Monaten 3 MSI boards kaputt werden?

hab seit letzten herbst ein neues netzteil mit 550 watt, langsam glaube ich das das netzteil irgendwie nicht ganz koscha ist.

mein händler wird mir morgen wohl den vogel zeigen wenn ich mit dem dritten kaputten motherboard antanze. ich hab aber nichts geändert nur eine andere grafikkarte reingesteckt und das darf ich wohl bei meinem pc.

ich will nicht einfach ein neues board haben, das dann in kürze wieder den geist aufgibt, das hat ja keinen sinn.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Natürlich hast du Maßnahmen gegen elektrostatische Aufladung ergriffen!? :ouch: Nur so eine Idee!

Mehr Informationen

ja klar. außerdem ist die grafikkarte ja schon eine zeitlang drin, also das wirds denk ich nicht sein.

es ist einfach verhext. 3 boards innerhalb kürzester zeit das hatte ich noch nie.

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Was ist das denn für ein 550W NT (bitte kein LC Power). Und was für ein Board ist das überhaupt? Poste mal bitte dein komplettes System, dann wissen wir mehr^^.

MfG

Mehr Informationen

es nennt sich laut rechnung europower 550w, naja auf dem ding selbst steht europower drauf.

nun der rest meines systems nach aktuellen stand

Motherboard: MSI K8N Platinum S939
CPU: Amd Athlon 64x2
RAM: 2x512 mb + 1 GB mb DDR
Grafikkarte: Gainward 7950 GX2 (vor mehr als einer woche noch Sapphire X1650 Pro mit 512 mb)
Soundkarte: Creative Labs X-FI Fatal1ty
Wlan: Netgear 311 oder so, eine PCI Karte.
Festplatte: Samung Sata mit 250 GB
DVD Brenner: LG und ein Samsung

Habe auch 2 Gehäuselüfter.

Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen

Europower sagt mir überhaupt nichts (und Google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt). Tausch das NT mal mit einem Markennetzteil: bequiet, corsair, tagan, seasonic, ocz usw. Da nimmste ab 450W, besser 500W.

MfG

Nachricht bearbeitet von nforce am 10.04.2008 um 20:51:03
Mehr Informationen

ja das board ist trotzdem defekt. und es gibt sowas wie die produkthaftung was ich weiß. und ich habe bei dem händler noch volle garantie für das netzteil, der wird sich morgen was anhören können und mein gehäuse hat er auch letztens sehr zerkratzt und das geld für das board will ich retour.

Mehr Informationen

ja das board ist trotzdem defekt. und es gibt sowas wie die produkthaftung was ich weiß. und ich habe bei dem händler noch volle garantie für das netzteil, der wird sich morgen was anhören können und mein gehäuse hat er auch letztens sehr zerkratzt und das geld für das board will ich retour. und dieses scheiß netzteil hat auch so 70 Euro gekostet. oh mann der wird sich morgen was anhören können von mir

Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen

70€??? Dafür krieg ich schon die hier inkl. Versand. Würd mich nicht wundern, wenn dir das NT zuviel Spannung liefert und dir immer das Board zerschießt.
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 2&agid=240
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 8&agid=240
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 3&agid=240
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 8&agid=240

MfG

Nachricht bearbeitet von nforce am 10.04.2008 um 21:00:38
Mehr Informationen

das interessante ist ja, das der pc nach einiger zeit wo er abgesteckt ist wieder booten mag, aber dann nicht mehr.

naja mein board wurde ja durch das defekte nt wahrscheinlich geschoßen, so was muss ja nicht immer gleich auftreten oder?

und durch das schadhafte teil hab ich mir ein neues board ja kaufen müssen, das heißt ich will die 60 Euro retour für das board und ein neues netzteil eines anderen herstellers.

nebenbei werde ich mir meinen alten CPU kühler zurückfordern, er hat mir den falschen eingebaut, habe ich jetzt vor kurzem bemerkt, naja und das das gehäuse nach der reparatur zerkratzt war, habe ich ja irgendwie noch toleriert. naja die plexiglas scheibe hatte auch einen sprung, aber das hat man nicht gesehen von außen. naja der wird sich morgen was anhören dürfen.

Mehr Informationen

na super händler hat angerufen, das der pc wieder funktionieren würde, hab ihn geholt und jetzt geht er wieder nicht, hingebracht wieder, dort hat er normal gebootet zuerst, nach zwei mal an und aus war der gleiche fehler, dann hat der chef rumgeschraubt an meinem pc und dann ging gar nichts mehr.

und für die vorherige reparatur habens mir 30 Euro abgeknöpft. ich hasse es.

Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen

Kurze Frage: Wieso musst du was zahlen, wenn die Reparatur für die Tonne war? Das is ja ein Laden.......^^ :D

Mehr Informationen

naja der pc ist wieder dort, ich denk das wird mich jetzt nicht mehr was weiter kosten.... wenn schon werde ich böse und ansonsten geh ich zum VKI (Verein für konsumentenschutz)

Zu:

Google Anzeigen