Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > ATI Radeon 3850 vs. 2* Nvidia GeForce 6800 Ultra

ATI Radeon 3850 vs. 2* Nvidia GeForce 6800 Ultra

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - ATI Radeon 3850 vs. 2* Nvidia GeForce 6800 Ultra

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute
Ich habe die Chance für 30€ an 2* Nvidia GeForce 6800 Ultra zu kommen und diese auf meinem Mainboard im SLI Modus zu betreiben...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich meine "alte" ATI Radeon 3850 bei Ebay verkaufen soll und diese durch die SLI-Variante einzutauschen...

Mein Restliches System sollte schnell genug sein :ange:

Anzeigen

Kompromiss.
Kauf dir die beiden 6800Ultra und verkauf sie wieder bei ebay. Da bekommst du locker noch 40€ pro Karte, macht 80€-30€=50€ Gewinn
Die sparst du und investierst beim nächsten Upgrade der Grafikkarte.

Lass die 3850 auf jeden Fall im System, die ist zwar auch kein Brüller aber wesentlich stärker als die 6800er.

Bedenke, die Geforce6 war vor fast 4 Jahren aktuell!, leistungsmäßig gurkt die irgendwo bei 7600GT bzw. 8600GTS rum.

Antworten avaka

Nein sie sind langsamer.

Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > ATI Radeon 3850 vs. 2* Nvidia GeForce 6800 Ultra
Zu:

Es gibt 113 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen