Anzeige
News

Asus ruft Boards mit 820-Chipsatz zurück

17. Mai 2000

Nachdem Intel bereits sämtliche Motherboards mit seinem i820-Chipsatz zurück gerufen hat, schliesst sich Asus an und nimmt die Modelle P3C2000, CUC2000 und CUC2000-M von Markt. Mehr lesen

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

(Nichts) Neues zum Asus P5B Deluxe Wifi

09. August 2007

Unregelmäßige Abstürze und Festplatten, die nicht erkannt werden: Viele THG-Lesern ärgern sich über das Asus-Mainboard P5B. Der Hersteller kann jedoch keine Auffälligkeiten feststellen. Seit Ende Juli häufen sich Negativ-Meldungen über die Asus-Platine P Mehr lesen

WPC Tokio: Asus zeigt Hammer-Platinen mit AMD- und VIA-Chipsatz

22. Oktober 2002

Die neue Plattform für den AMD Hammer basiert auf dem Sockel 754. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Asus P5N-E SLI Usb Problem

Erweiterte Suche

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Asus P5N-E SLI Usb Problem

Profil: Member
Mehr Informationen

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Asus P5N-E Sli, der USB will nicht mehr so richtig, wenn nur meine G9 dran ist, gehts, jetzt hab ich mir heute eine G15 zugelegt. Wenn ich nun beides anschließe geht nichts, wenn ich nur die Tastatur anschließe geht die zwa an, aber dann auch wieder aus, und wenn ich die Maus mit ner älteren Labtec Tastatur dranhänge geht beides, die Labtec Tastatur ist allerdings auch per PS2 verbunden.
Hab das aktuellste BIOS, nun weiß ich nicht mehr, was ich noch tuen soll, der Asus Support hilft mir da auch iwie nicht gescheit weiter. Hoffe bekomme hier mehr Hilfe.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal.

meici

Nachricht bearbeitet von meici am 13.04.2008 um 10:03:21
Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Umtauschen kann er das Board auch nicht ,weil die Firma " www.overclockers.de" bei der er bestellt hat pleite ist .

MfG Marius

"Der Narr lebt arm, um reich zu sterben."
Mehr Informationen

du könntest die Erweiterung für USB am MB anhängen vielleicht läufts über die besser?

Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ich antworte jetzt mal für ihn , hat er auch schon probiert

Mehr Informationen

Hiho,
hab das ganze mal grade mit nem aktiven USB Hub getestet, das hilft aber leider auch nicht.
Hab mich mal mit dem Asus Support per Telefon gequält, da mente der Mann nach ca. 10 Minuten, das ich ma die jumper umjumpern sollte und einen größeres NT testen sollte, das mit den Jumpern bringt mir ach nichts, kann das mit dem NT stimmen?
oder würde dann nich eher der ganze PC nicht gehen?

Zu:

Google Anzeigen