habe mir ein LCD monitor von Philips gekauft und habe ihn an meinen AGP steckplatz von meiner PNY Geforce 6200 über VGA angeschlossen aber bekomme bei eischalten KEIN BILD und später auch nich . Die Grafikkarte funktioniert mit normalen Röhren Monitor. Habe den LCD monitor bei einen freund getestet da funktioniert er zu 100% was kann ich da machen es ist kei treiber Problem
Hmm das is aber seltsam, normalerweise sollte die 6200 die 16:9 ja unterstützen. Das du eventuell nicht in Windows kommst wäre ja normal, da die Bildwiederholungsrate meist über 75hz oder so eingestellt ist und das meistens mit TFTs Probleme macht. Aber du kommst ja so nicht mal ins BIOS.
Und wenn du jetz wieder die Röhre anschließt is alles ok? Evtl ist ja die Grafikkarte aus dem Slot gesprungen oder so....
ja wenn ich die röhre wider anschließen dann ist alles wider ok die grafikkarte sitzt zu 100% hab ich überprüft. über weitere Hilfe würde ich mich freuen^^.
Du könntest evtl versuchen über das OSD des Monitors die "Eingangssignalwahl" auf analog umstellen.
Sonst würde es nur noch helfen mal ein DVI Kabel zu probieren.
Gruß,
flexbeat
Hat Dein Monitor einen VGA-Anschluss und einen DVI-Anschluss?
Wenn es mit dem einen Anschluss nicht klappt, besorg Dir einen Adapter (z.B. DVI-VGA) und probiere es damit nochmal.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.