Bluescreen

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Bluescreen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi pc gurus
habe einen sch...önen virus bekommen denke ich. mehrfache neuinstallationen waren die folge , ich wollt niemand nerven,habs allein probiert,hier der fall, nach der installation eines recoveryprogramms bekam ich bluescreens, der fehler jraid.sys!!!!! immer bei antvieren software die etwas besser ist kommt der bluescreen. hab nachgegoogelt und es soll wirklich vieren geben die sich als jraid tarnen . jraid ist ja eigentlich ein treiber und prozess meines boards, habe eben einen onlinescan versucht,wieder bluscreen,von einem bootbaren antivirusprogramm geht auch nichts, wenn ich normale sachen am pc mache merkt man nichts bis auf 23% RAM auslastung fürs nichtstun, das ist zu viel der Rechner hat vorher so 15-16% gebraucht, ich finde auch keinen prozess dazu. wenn euch etwas einfällt schreibt mal kurz, danke gruß nico75

Nachricht bearbeitet von nico75 am 07.11.2009 um 02:49:18
Anzeigen

was für eine Rechner haste denn? ist der neu gebraucht ??

RAM mit marke
netzteil mit marke nicht vergessen

dann kann man dir auch helfen

Antworten ladykiller

ladykiller schrieb :

was für eine Rechner haste denn? ist der neu gebraucht ??

RAM mit marke
netzteil mit marke nicht vergessen

dann kann man dir auch helfen

hi mein Rechner ist 10 wochen alt und ich habe ihn selbst gebaut! mainboard-Asus Rampage II extrme
CPU-Intel I7 920 2,67GHz D0 Step
RAM-OCZ3P1600LV6GK
Grafikkarte-zotac GTS 250 AMP
Festplatte-WD10EADS-00L5B1
Netzteil-Tronje 760 watt
Themaltektower
Brenner-phillips DVD Brenner IDE
BS- win 7 RTM 64 bit
also beim netzteil hab ich gespart das ist klar aber das ist auch nicht das Problem! der bluescreen kommt vom treiber treiber JRAIDsys das wird immer als fehler angegeben und auch wenn ads netztteil nicht gut ist hat es dennoch die maschiene immer versorgt. zumal der fehler nach installation eines verseuchten programms auftrat.
Jraid sys ist ein treiber vom mainboard , ich habe jetzt alles mit norton gescannt und noch mit einigen anderen antiviers , der Rechner ist angeblich clean .tatsache ist das sich G-Data installieren lässt aber wenns an seine updates geht ,bluescreen oder internet abbruch! bei den anderen progs wie eset 64 bit nicht!!!! eset erkennt aber auch nichts!!!! viel gelobt und total daneben! noton hat nach eset noch 15 vieren gefunden.
zum Jraid sys nochmal es wird angezeigt das der treiber zwar drauf ist , aber nicht ausgeführt wird. wenn ich ihn deinstalliere und neu installire das gleiche. im BIOS ist diese hardware nicht zu verändern.habe nachgegoogelt und fand heraus das es vieren gibt die sich als jraidsys tarnen. ich vermute das es bei mir so ist und er den treiber zerstört oder dauerhaft blockiert!!!!!du siehst ich habe mich schon etwas bemüht bevor ich euch schrieb. vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!ach ja 3 online scanns und rate , ja bluescreen Jraidsys, vorab danke an deine schnelle antwort gruß nico

Antworten nico75
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Bluescreen
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen