Im Rahmen einer Kooperation wollen AMD und UMC in Singapur ein hochmodernes 300-mm-Wafer-Halbleiterwerk errichten. Mehr lesen
Motorola will noch im laufenden Jahr Taktfrequenzen von einem Gigahertz erreichen. Mehr lesen
Micron, Spezialist für Speicherbausteine, will jetzt auch Chips für Mini-Digital-Kameras herstellen. Mehr lesen
Durch eine neues BIOS-Feature mit dem Namen "Rapid-Bios-Boot" (RBB) will Intel die Dauer des Bootvorgangs seiner Motherboards verkürzen. Mehr lesen
Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen
Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen
Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik sitzt AMD mit dem 780G und dem 790GX sicher im Sattel. Intel hat den G45 im Portfolio. Wie schlägt sich die GeForce 9300 MGPU im Nvidia nForce 730i-Chipsatz? Mehr lesen
Core-2-Systeme am absoluten Limit. Einladung der besten Overclocker nach München. Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung übernehmen wir. Spezielle Hardware steht zur Verfügung. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
Intel-Plattform »
Leitfaden: Wie kann ich mein BIOS wieder herstellen?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Leitfaden: Wie kann ich mein BIOS wieder herstellen?
|