Windows SP3 OEM mit SP2-Key

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Windows SP3 OEM mit SP2-Key

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

HalliHallo,

kurze Frage die sich er schnell abgehandelt werden kann:

Ich möchte auf nem Rechner hier ein Windows Xp installieren. Der PC hatte bisher keine Lizenz, deshalb habe ich mir eine Lizenz dafür gekauft (Win XP mit SP2 OEM).
Jetzt hat mein Kumpel aber gesagt (ihm hab ich das abgekauft), dass seine Installations OEM - CD mit SP2 leider kaputt ist und man nicht mehr ordentlich damit installieren kann.

Eine OEM-CD mit SP3 habe ich noch hier, aber funktioniert die auch mit dem Key von der OEM-Version mit SP2???? Habe den key noch nicht hier weil mein Kumpel grad im Urlaub ist und mir das erst anschliessend geben kann, ich würde nur gerne im Vorraus wissen ob ich mir noch ne OEM-CD mit SP2 besorgen muss....

Nachricht bearbeitet von nighti am 07.11.2009 um 13:21:37
Anzeigen

nein geht leider nicht aber winxp mit sp2 kan man legal laden wnen deine key original ist

Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Windows SP3 OEM mit SP2-Key
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen