Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Empfehlung Multifunktionsdrucker

Empfehlung Multifunktionsdrucker

Forum Produkte: Top oder Flop : Empfehlung Multifunktionsdrucker

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich suche für jemand einen guten Multifunktionsdrucker.
Wichtig ist dass die Patronen günstig sind und dass sie nicht eintrocknen. Zu diesem Punkt finde ich leider sehr wenig Informationen.

Ich persönlich nutze einen Brother DCP135C, und dieser hat auch eine Funktion dass er wenn er mit dem Stromnetz verbunden ist, sich von Zeit zu Zeit auch im ausgeschalteten Zustand kurz reinigt so dass die Patronen nicht eintrocknen.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, da die Person für die ich das Gerät suche nur wenig druckt und auch mal längere Pausen zwischen dem ausdrucken vergehen können. Aus diesem Grund wurde auch schon ein Lasergerät ins Auge gefasst, was sich aber nicht wirklich lohnt wenn man die hohen Anschaffungskosten eines Farblaser-Multifunktionsgerätes in Betracht zieht.

Im Moment habe ich mal besonders den hier ins Auge gefasst:
Brother DCP-357C. Leider finde ich dazu keine Informationen ob dieser auch über diese automatische Reinigungsfunktion verfügt.

Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Anzeigen

wie lange ist denn längere zeit nicht drucken?

1-2 jahre? da würde ich jedesmal einen billigdrucker kaufen für 30€

ich habe den photosmart c7280 6 patronen guter drucker schnell duplex usw. da du kein preis gesagt hast nehmen ich an dass das auch im rahmen ist

Antworten titan1981

Mal ein paar Tage, dann auch mal sicher ein paar Wochen. Gute Frage.
Die Wahl wird wohl auf den DCP-357C fallen.

Antworten elknipso
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Empfehlung Multifunktionsdrucker
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen