Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Google: Patent auf Voice Search

13. April 2006

Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Suche AGP GrafikKarte für P4 3.0 HT GHZ

Suche AGP GrafikKarte für P4 3.0 HT GHZ

Erweiterte Suche

Es gibt 167 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche AGP GrafikKarte für P4 3.0 HT GHZ

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute

Ich suche eine neue Grafikkarte für mein P4 mit 3.0 GHZ HT.
Leider habe ich noch AGP.
Darum wollte ich euch um rat bitten was sich denn da noch so lohnt für mein alten bock.

Habe bißchen nachgeschaut und gesehen das es für AGP von ATI die 3850 gibt, aber rentiert sich die überhaupt für mein Rechner.
Bei Nvidia ist die 7900 GT die höchste bzw letzte für AGP.

Was meint ihr?

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

es lohnt sich eigentlich garnicht mehr da einen neue rein zu stecken und wenn dann sowas wie eine 7600gt von ebay für 2ß-30€ mehr würde ich nicht da rein stecken oder eine x800 dann

Mehr Informationen

Also ich brauche auf jeden Fall eine, denn meine ATI 9800 PRO hat den Geist aufgegeben. habe mir jetzt eine vom Kumpel ausgeliehen.

Eigentlich will ich schon eine gute drin haben, aber ich lese des öfteren das manche Karte wegen des System ausbremsen werden. Leider habe ich keine ahnung auf was man da so alles achten muss.
Darf auch ruhig was kosten. Bloß möchte ich halt nicht viel ausgeben wenn ich die Leistung eh nicht nutzen kann.

Ja, an die 7600 GT habe ich auch schon gedacht. Alternative auch die ATI HD3850. Aber wie geasgt ob das mein Rechner packt is eine andere frage

Mehr Informationen

3850 zu teuer und die vpu bremst dann die x800/850 xt/xtx

Profil: Member
Mehr Informationen

also für eine 3850 muss es mindestens schon ein x2 4800+ sein
alles andere würde sich nicht lohnen
mein 5200@2,6 hat die 3850 schon ausgebremst ;-)
erst ab 2,8 GHZ bremst die CPU nichtmehr

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ebay ist dein Freund.

Guck dich da mal um, alles andere ist egal wie du es drehst und wendest Geldverschwendung. Eine neue 7600GT ist kaum schneller als eine 6800Ultra und von letzteren kannst du bei ebay 3-4 Kaufen und zerschiessen bevor die 7600GT günstiger war.

Mehr Informationen

thegamer1515 schrieb :

also für eine 3850 muss es mindestens schon ein x2 4800+ sein
alles andere würde sich nicht lohnen
mein 5200@2,6 hat die 3850 schon ausgebremst ;-)
erst ab 2,8 GHZ bremst die CPU nichtmehr

Ich habe aber ein 3 GHZ, das müsste doch reichen, oder?

Also was bzw welche empfehlt ihr mir?
bzw wenn Nvidia welche ?
wenn ATI welche?

Danke

Nachricht bearbeitet von Nasa am 07.05.2008 um 20:29:36
Mehr Informationen

du hast aber einen alten p4 mit netburst die technik ist alt und da kann man dan sagen 3ghz ist nicht gliech 3ghz dann also vergiss den gedanken das grösste was vielleicht noch sinn machen würde wäre eine x1900gt/1950pro mehr macht einfach keinen sin weil die CPU alles wech bremst

Mehr Informationen

Jo Danke

Das heisst wenn es eine Nvidia sein soll dann die 7600GT
und bei einer ATI x1900gt/1950pro

Ja, schwer, jetzt habe ich die wahl der qual :-(

Gibt es nicht sowas wie Mindestvorausetzung Info für Grafikkarten so wie auch bei Spielen z.B.?
Ich meine das man sehen kann welche Mindestvoraussetzung gegeben sein müssen das die Grafikkarte auch die volle Leistung hat oder wo man sie Einbauen kann bzw in welchen System

Profil: Member
Mehr Informationen

bei der 1950pro biste auch schon hart an der grenze glaub ich ..
nimm die 7600 GT für paar Euro.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Suche AGP GrafikKarte für P4 3.0 HT GHZ

Zu:

Google Anzeigen