Vista Registrierung

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista Registrierung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag liebe Com.

Ich bin neu hier im Forum und freue mich Tipps von hoffentlich besseren PC kennern als mir selber zu bekommen :D

Also zu meinem Problem:

Ich habe meinen Vista PC seit 2 Jahren. Nun steht hier aber das meine Lizensierung abgelaufen sei und ich solle meinen Product-Key neu eingeben.
Dies habe ich getan aber es bringt trotzdem nichts.
Ich kann weder mein Hintergrundbild reintun, noch sonstige sachen.
Dies ist wirklich komisch da mich das ganze recht Stutzig macht ob ich nicht ein Opfer eines Virus bin???

Kann mir da jemand helfen???

LG
Ferdi

Anzeigen

1. Welche Vista-Version?
2. Schlüssel wechseln allein reicht nicht, Du musst Vista neu aktivieren.
3. Mach dies am Besten online. Falls es nicht geht: Hotline anrufen

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Ein Anruf bei der Hotline ist (aus dem Festnetz) kostenlos, ebso wie die Online-Aktivierung.

Hast du Vista neu aufgespielt oder ist es seit 2 Jahren die selbe Installation? Wenn letzteres zutrifft: hast du neue Hardware installiert?
Allgemein: War Vista bereits auf dem PC vorinstalliert oder hast du es separat erworben?

Antworten bitti1

Die Hotline ist kostenlos, völlig richtig. Versuchs erst mal mit der Aktivierung.

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Ich habe diese seit 2 Jahren. Nichts selber Installiert.
Hmm... Ich glaube da hat mal mein Vater eine neue Hardware installiert. Ich muss mal schauen und ihn Fragen.

Wenn dies so ist dass er einen neue Hardware installiert hat, was soll ich da tun?

Antworten Ferdi

Du brauchst nichts tun, außer Windows zu aktivieren.

Wenn man neue Hardware installiert kann es u.U. vorkommen, dass eine Neuaktivierung notwendig wird.

Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Registrierung
Zu:

Es gibt 105 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 dbaezol hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samcro hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 nissen hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 grosser_vogel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 HaiFlo hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 canario hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kryptic hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 KarstenDD hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassmaster hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 sikarr hat das Abzeichen Leser erhalten