Anzeige
News

Neue Facts zu Dells Mini-Notebook

16. June 2008

Auf der Konferenz All Things Digital 6, in der Obhut des Firmenchefs, wurde Dells Mini-Notebook bereits gesichtet. Nun hat Engadget mehr Infos über den Laptop »für aufstrebende Märkte«. Mehr lesen

Creative GeForce 2 jetzt billiger

05. July 2000

Ab sofort senkt Creative Labs den empfohlenen Verkaufspreis für die 3D Blaster GeForce 2 GTS um 50 DM auf 749 DM. Mehr lesen

Leadtek baut GeForce-FX-Grafikkarten zu Budgetpreisen

13. May 2003

Der taiwanische Hersteller Leadtek fiel in der Vergangenheit schon mehrfach durch ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis seiner Produkte auf. Mehr lesen

Nvidia bringt Einsteigerversion des Geforce 6-Grafikchips

03. January 2005

Nvidia will Mitte 2005 eine Einsteigerversion der Geforce 6-Serie vorstellen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » GeForce 8800GTS zu heiss?!

GeForce 8800GTS zu heiss?!

Erweiterte Suche

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : GeForce 8800GTS zu heiss?!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo
habe seit gestern die Asus GF8800GTS mit 512 Mb in meinem System (q6600;mobo gbyte p35-ds3; 4gb corsair)

wen ich surfe, liegt laut everest die temperetur des grafikkartenprozis bei konstanten 56°C.

dies kommt mir bisschen zu hoch vor wenn ich comments anderer user gelesen habe, die soll bei denen nur um die 40°C warm werden. ich habe außerdem 2 80mm Lüfter im gehäuse

Anzeigen

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Brauchst dir keine Gedanken zu machen ist normale Temperatur für eine GTS.. Unter Belastung wird sie dann wahrscheinlich ca 20 Grad wärmer, richtig? Alles ok... keine Sorge :)

Mehr Informationen

dann bin ich ja beruhigt, danke!

Mehr Informationen

Jop is bei mir genauso, als ich nachgeschaut hab sah ich auch das der Lüfter nur mit 400-450 Umdrehungen läuft :P.
Hab ihn zwar dann auf 550-600 hochgestellt und Temperatur is auf 50°C runter und unter last dann auf 74°C aber naja die Karte hält die 10°C mehr locker auch aus.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » GeForce 8800GTS zu heiss?!

Zu:

Google Anzeigen