Sony wird die Preise für die Playstation 2 senken. Mehr lesen
Bisher als Hersteller von Office- und Billigchipsätzen bekannt, nutzt die taiwanesische Firma SiS jetzt seine Intel-Lizenz. Mehr lesen
Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat dem Online-Service-Anbieter Web.de als erstem Unternehmen seiner Art eine eigene Ortsvorwahl zugestanden. Mehr lesen
Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen
Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen
Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen
Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : wann kommen die ati 4xxxer
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
ich will mir einen neuen pc zusammenstellen. u.a. soll da ein q9450 rein.
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Ich will nichts versprechen, aber da sie Anfang des Jahres eigentlich schon fertig waren, dĂĽrfte die Einhaltung des Zeitplans kein Problem sein. |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Erwarte die Karten so im 2. Drittel des Sommers. Hab das jetzt nur geschätzt. Möchte jemand einen anderen Termin schätzen dann sag ich top die wette gilt. Warum wette ich? Weil mir langweilig ist. Ich sag etwa 28.juni um 12uhr Nachricht bearbeitet von kadda67 am 08.05.2008 um 21:11:08 |
|
Mehr Informationen
|
Ich sage am 11. Juni Platzt die Bombe!
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
11. Juni, vor oder nach 12 Uhr ?! |
|
Mehr Informationen
|
wenn man keinen funktionierenden pc hat , ist das warten auf den q9450 nervig. hab nur noch einen alten Rechner mit pentium 3 -900 und der ist super lahm.
|
|
Mehr Informationen
|
Setze dir eine feste Grenze, bis du auf einen verbindlichen Liefertermin warten willst. Wenn es dann noch immer nicht klar ist, nimm halt eine HD3870. |
|
Mehr Informationen
|
Soviel ich weiss, werden die 4850 noch diesen Monat erscheinen weil die GDDR3 nutzen. Und auch die 4870 wird zeitig folgen nur scheint die Verfügbarkeit von GDDR5 den Start zu verzögern. Es soll auch von beiden eine XT und Pro Version geben. Nachricht bearbeitet von Knuprecht am 09.05.2008 um 03:00:11 |
|
Mehr Informationen
|
XT und Pro sollte doch seit der neuen Nummernvergabe abgeschafft sein. HD**50 = Pro HD**70 = XT.
|
|
Mehr Informationen
|
Kann sein das mit dem Pro und XT hab wohl da was falsch verstanden. Aber der Rv700(4850) soll diesen Monat kommen und der RV770 wohl doch verzögert erscheinen scheinen wohl mehr probleme zu haben als einem lieb ist. Warte sehr gespannt auf den RV770.
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
So und ich wette, dass sie im Juli erst kommt
|
|
Mehr Informationen
|
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Juni!
|
|
Mehr Informationen
|
Wird also doch eine 4870 Pro und XT geben.
|
|
Mehr Informationen
|
Ich glaube nicht Tim. ^^ |
|
Mehr Informationen
|
also sieht wohl so aus als ob die 4650 und 4850 doch nimmer im mai kommen.
Nachricht bearbeitet von digismo am 24.05.2008 um 17:20:24 |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|