Anzeige
News

Neue Handy-Chips von Toshiba

13. März 2000

Technikern von Toshiba ist es erstmals gelungen in einem einzelnen Multi-Chip-Package acht MByte SRAM und 64 MByte NOR Flash Speicher zu integrieren. Mehr lesen

Freecom: USB-Speicher im Kreditkartenformat

25. Januar 2006

Der Speicher ist nur zwei Millimeter dick und fasst zwei GByte Daten. Mehr lesen

Abit benennt sein nForce-Mainboards um

30. Oktober 2002

Der Hardwarehersteller Abit hat die Produktbezeichnungen seiner auf Nvidias nForce2-Chipsatz basierenden Hauptplatinen geändert. Mehr lesen

Abit und USI kooperieren

25. Januar 2006

Der Motherboardhersteller Abit und Universal Scientific Industrial (USI) haben heute eine strategische Partnerschaft geschlossen. Mehr lesen

In den Tests

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Passt Mushkin-Speicher zu Abit IP35?

Passt Mushkin-Speicher zu Abit IP35?

Erweiterte Suche

Es gibt 33 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Passt Mushkin-Speicher zu Abit IP35?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

guten tag!!

ich würde gerne wissen ob jemand mit der Kompatibilität der folgenden Produkte Erfahrung gemacht hat?

Abit IP35, Intel P35, Core 2 Duo/Quad, Solid State C.

und den

Mushkin SP2-6400 2 GByte, DDR2-800, CL5-5-5-18

Könnte es sein, dass es Probleme bei erhöhtem Leistungsbedarf auftreten?!

Also nicht bs Betrieb...

Gruss Mike

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.04.2008 um 21:51:58
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Solid State C, was ist das?

Mehr Informationen

das weiss ich auch nicht. ist einfach so im onlineshop von digitec.ch gestanden. aber ich denke es ist einfach ein ip35 von abit

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

solid state disk ist wohl gemeint das ist eine festplatte die aus flash speichern besteht also im grunde usb stick chip zusammen in einer festplatte dann

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Moin

Das sollen die Solid State Capacitors sein, also Kondensatoren ohne die "Sollbruchstelle" oben auf. Sollen länger halten und mehr Hitze vertragen können.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

aso^^

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

http://www.kmelektronik.de/main_si [...] &fd=348942

1,8 Volt v-dimm. Ja, die hier schon!

Mehr Informationen

ist aber nicht der gleiche wie ich geschrieben habe... hat niemand erfahrung oder eine aktualliesierte kompatibilitätsliste?

gruss zinot

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

Leider sind die von Dir benannten Speicher in Deinem Thread NICHT erkennbar. Sollen wir jetzt raten - oder was? Etwas genauer mit einem kleinem Link ist auch sehr gut! Danke!

*kopfschüttel*

drno

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Passt Mushkin-Speicher zu Abit IP35?

Zu:

Google Anzeigen