Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > Suche nene guten CPU Kühler AM2+/ AM3

Suche nene guten CPU Kühler AM2+/ AM3

Forum Prozessoren : AMD Desktop - Suche nene guten CPU Kühler AM2+/ AM3

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen

Hatte am Wochenende kleineen Wassereinbruch im PC ist gott sei dank nichts passiert, jetzt will ich wieder auf Kühler/ Lüfter umrüsten und suche nen guten CPU Kühler den ich aber vielleicht auch auf ein AM3 Board setzten kann, weil ich bald auf AM3 Wechsel den brauche ich das net doppel kaufen.

Könnt ihr mir par vorschläge sagen welche gut sind??? Preisspanne so bis 40 Euro wenn mehr kann ich mir das ja auch noch überlegen, sage schonmal danke im vorraus.

EDIT: Momentan habe ich nen x2 6000+ drinne udn habe folgenen Kühler rausgesucht die aber nicht AM3 unterstützen bin aber für andere vorschläge offen.

http://cgi.ebay.de/Arctic-Cooling- [...] 240%3A1309

http://cgi.ebay.de/Scythe-Shuriken [...] 240%3A1318

bigbatze

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 08.03.2009 um 19:09:57
Anzeigen

Kommt ganz drauf an, was fuer eine CPU Du einbauen willst und wie leise es werden soll. Den Shuriken wuerde ich nur bis 65W nehmen. Einfach mal im Forum stoebern, z.B. in diesem Thread.

Antworten toudoku

Im Normalfall sind alle Kühler für AM2 auch auf AM3 Boards geeignet.

Ich kann den "Scythe Mugen 2" oder den "Xigmatek HDT-S1284" empfehlen.
Beide sehr leise bei sehr guter Leistung.

Nachricht bearbeitet von Sameneulmann am 09.03.2009 um 10:10:25
Antworten Sameneulmann

danke an euch beiden, ich bräuchte einen dringent und habe mir ein änlichen kühler von den Xigmatek HDT-S1284 gekauft undzwar den OHZ VENDETTA 2. Bin sehr begeistert vom Kühler und kann ihn auch nur empfehlen von der Lautstärke ist er kaum hörbar auch wenn OHZ 32 bd schreibt stimmt es net, so gut wie kaum hörbar und kühlt sehr gut.

Danke an euch beiden.

Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > Suche nene guten CPU Kühler AM2+/ AM3
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen