Hatte am Wochenende kleineen Wassereinbruch im PC ist gott sei dank nichts passiert, jetzt will ich wieder auf Kühler/ Lüfter umrüsten und suche nen guten CPU Kühler den ich aber vielleicht auch auf ein AM3 Board setzten kann, weil ich bald auf AM3 Wechsel den brauche ich das net doppel kaufen.
Könnt ihr mir par vorschläge sagen welche gut sind??? Preisspanne so bis 40 Euro wenn mehr kann ich mir das ja auch noch überlegen, sage schonmal danke im vorraus.
EDIT: Momentan habe ich nen x2 6000+ drinne udn habe folgenen Kühler rausgesucht die aber nicht AM3 unterstützen bin aber für andere vorschläge offen.
Kommt ganz drauf an, was fuer eine CPU Du einbauen willst und wie leise es werden soll. Den Shuriken wuerde ich nur bis 65W nehmen. Einfach mal im Forum stoebern, z.B. in diesem Thread.
danke an euch beiden, ich bräuchte einen dringent und habe mir ein änlichen kühler von den Xigmatek HDT-S1284 gekauft undzwar den OHZ VENDETTA 2. Bin sehr begeistert vom Kühler und kann ihn auch nur empfehlen von der Lautstärke ist er kaum hörbar auch wenn OHZ 32 bd schreibt stimmt es net, so gut wie kaum hörbar und kühlt sehr gut.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.