Anzeige
News

Neuer Dell Dimension 4400 mit Pentium 4 und DDR-RAM für 899 Euro

10. Januar 2002

Als eines der ersten Pentium 4-Systeme ist der neue "Dell Dimension 4400" mit dem Intel 845D-Chipsatz und DDR-SDRAM (Double Data Rate) ausgestattet. Mehr lesen

Asus stellt neues Mainboard für Pentium 4 vor

21. August 2003

Auf der Basis des kostengünstigen 655FX Chipsatz von Silicon Integrated Systems (SiS) konstruiert Asus ein neues Mainboard mit dem Namen P4S800D-Deluxe. Mehr lesen

Neues Asus-Board mit VIAs KT266A-Chipsatz

06. November 2001

Der Mainboardhersteller Asus hat ein neues Board mit dem VIA KT266-Chipsatz im Programm. Mehr lesen

Dell: Linux? Das waren wir nicht!

07. Juli 2004

Wie gestern berichtet , bietet derzeit ein italienischer Vertriebspartner von Dell, Questar, Dell Optiplex-PCs mit vorinstalliertem Linspire-Linux-Betriebsystem an. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » DELL DIMENSION 8300 - neues Board? MSI - ASUS?

DELL DIMENSION 8300 - neues Board? MSI - ASUS?

Erweiterte Suche

Es gibt 46 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : DELL DIMENSION 8300 - neues Board? MSI - ASUS?

Mehr Informationen

hoi leute..

ich habe ein Problem..
habe mir vor. ca 3 oder 4 jahren einen dimension 8300 gekauft.
nun habe ich das Problem das ich mir den pci expr. port zerfetzt habe!
da ich mir nicht sicher war - habe ich eine andere gfx Karte eingebaut -
auch bei dieser Karte tratten nach ca. 2 std die selben probleme auf- (grafik probleme - farbmuster(gitter) in der große von 1x 1 cm großen rechtecken usw.).

kann ich mir ein normales Asus bzw. MSI Board kaufen? oder MUSS ich das board bei DELL nachbestellen?
und die andere frage - passt das andere board (msi bzw. asus) auch in das geheuse des DELL Dimension 8300?

vielleicht. könnt ihr mir sagen welches board ich kaufen muss.. und welches es ist für meinen Rechner!

mein System seht ihr unten.. danke im vorraus!.. Needed! <3

PC: .. DIMENSION 8300 *SPECIAL EDITION* DEZEMBER ..

DIMENSION 8300 P4 WITH THE TECHNOLOGY 3.0
1024 MB DUAL CHANNEL DDR/400 (2 X 512 MB)
120 GB SATA FESTPLATTE, 7.200 U/MIN, 8 M
8X DVD+R/+RW UND 16X DVD-ROM
256 MB ATI Radeon 9800 XT - 8X AGP GRAFI
SOUND BLASTER LIVE 24 BIT
DELL A425 - 2.1 LAUTSPRECHERSYSTEM
WINDOWS XP HOME (OEM VERSION)

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 14.04.2008 um 19:26:44
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

ehrliche Meinung!? Wahre Dinge sind nicht immer schön...Feierabend ist's.
Wir sind hier nicht mehr in der früheren DDR, wo man eine Kiste vom Robotron oder seinen Trabbi mangels Nachschub über das wirtschaftlich sinnvolle Maß erhalten mußte. Gerade momentan gute Neueinstiege möglich.
Bau die Teile aus, und verkaufe alles einzeln bei ebay. Ich schätze, daß es 150 bringt. (Ohne Gewehr, es wird niemand erschossen. Für ein neues Sys,
das eine mehrfache Leistung Deines Dells hat, legt man heute ca. 400 am unteren Ende an, keine Angst, es geht auch mehr, und dann bist Du alle Sorgen los. Bevor ich jetzt hier schreibe, was warum wahrscheinlich nicht geht NT usw. mach ich das lieber so. Das Xp kannste noch behalten, und auch noch die Platte, wenn Du unbedingt willst, aber sich auch die HD mit neu zu kaufen, wäre ja auch nicht verkehrt.

Also, wenn Du mir zustimmst, dann poste das einmal rüber. Sicherlich wird der eine oder andere kundige Kollege für Dich ein Sys zusammenstellen.
Grüße und schöne Woche noch von drno

Nachricht bearbeitet von drno am 15.04.2008 um 09:22:15

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » DELL DIMENSION 8300 - neues Board? MSI - ASUS?

Zu:

Google Anzeigen