Anzeige
News

Ultron zeigt PC-Zubehör

23. Oktober 2003

Der Hersteller von PC-Zubehör Ultron mit Sitz in Aachen zeigt aktuell zur Systems in München einen Multicardreader UMR-701 zum Anschluss an PCs und Notebooks. Mehr lesen

ZEN Stone Plus: 2 GB Flash-Player von Creative

22. Juni 2007

Creative stellt mit dem ZEN Stone Plus einen 2 GB Flash-Player mit Display und Zubehör vor. Mehr lesen

Medion verzeichnet Rekordumsätze

21. Mrz 2003

Völlig branchenuntypisch meldet der Lieferant von Aldi-Computern und -Zubehör ein 26-prozentiges Gewinnwachstum im vergangenen Jahr. Mehr lesen

Gut gekühlter Grafik-Bolide

14. Dezember 2007

Eine GeForce 8800GT mit Zalman-Kühler bringt MSI auf den Markt. Trotz höherer Kühlleistung soll die Grafikkarte um bis zu 20 dB(A) leiser sein als Modelle mit als Nvidias Referenz-Kühler. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Mysteriöses Zubehör bei MSI 8800GT

Mysteriöses Zubehör bei MSI 8800GT

Erweiterte Suche

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mysteriöses Zubehör bei MSI 8800GT

one
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute,

ich habe beim Zubehör für meine Grafikkarte MSI Geforce 8800GT T2D-512
ein merkwürdiges Kabel gefunden und habe keine Ahnung wozu das gedacht bzw. gut sein soll. Man kann es anscheinend in eine Schnittstelle auf der Grafikkarte stecken (Bezeichnung auf der Platine: J6 ). Ich hab mal ein Foto davon gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was es mit dem Kabel auf sich hat.

http://img151.imageshack.us/my.php?image=foto66ts4.jpg

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Es wird kein Bild angezeigt.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Bei mir schon.
Es ist ein einfaches kabel.
Das eine Ende sieht nach dem Lüfteranschluss auf der Grafikkarte aus, das andere nach Mainboard-Steckern für LEDs und Schalter. oO
Wenns es ohne geht, einfach ignorieren! ^^"

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 09.05.2008 um 21:03:44
ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Mehr Informationen

entweder Lüfter oder was mit Sound...
Hier nochmal:
http://img301.imageshack.us/img301/4867/blgsdaap7.jpg

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 09.05.2008 um 21:01:48
Mehr Informationen

speakerweiterleitung würde ich mal sagen bin mir aber ehrlich auch nicht sicher oder hdmi sound aber ich glaube speaker^^

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 09.05.2008 um 21:24:14
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Sound im PC.. mhm kA ob das verdrillt wird für Abschirmung..
Kann sehr gut sein.

Lüfter glaube ich nicht.. ich amch jetzt aber mein Gehäuse net auf, hab grad mit der Dämmung angefangen ich krieg die tür fast nimmer zu grade XD..

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Mehr Informationen

is eher unwichtig, deine Grafikkarte läuft auch ohne keine angst^^

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

ich glaub das is was für spdif. Das Kabel komm erst in die Grafikkarte dann in den spdif out header auf dem Mainboard hab aber kA ob das stimmt oder ob es was bringt.

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

das ist sicher für HDMI mit sound. bei ati ist der integriert und bei nvidia muss die Karte auf einen anderen soundchip zurückgreifen.

Mehr Informationen

Das ist die digitale SPDIF-Verbindung zwischen Soundkarte/-chip und Grafikkarte/HDMI-Ausgang.

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ha! Meine Antwort war der Wahrheit am nächsten. :)

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Mysteriöses Zubehör bei MSI 8800GT

Zu:

Google Anzeigen