Stop fehler 0000007f

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Stop fehler 0000007f

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
wollte heute früh, nachdem ich gestern abend das neueste Sicherheitsupdate von Microsoft installiert habe meinen Computer (Windows XP( starten) da kam ein blauer Bildschirm wo in weißer schrift stand, dass irgendeine neue Hard- oder Software Probleme bereitet.Und de Stop Fehler 0x0000007F (0x 00000008, 0x80042000,0x000000000,0x00000000)
Ich (bin absoluter Laie) hab den Computer im abgesicherten modus gestartet den wiederherstellungspunkt vor dem update gewählt und siehe da meine Computer war wieder "normal"
Ich installierte das update nochmal und das gleiche passierte erneut!
Ihr lieben Computer Profis was sollich denn tun? iCh muss das Ding doch installieren !!!!????
DANKE schonmal
estal

Anzeigen

Verwendest du zufällig Norton Antivirus oder Zonealarm? damit gibts einige threads zum Thema stop 0x0..7f.

Antworten airwalker

Hast Du übertaktet? Kann auch ein Speicherfehler sein. Das sagt Microsoft dazu:

http://support.microsoft.com/kb/137539/de

Antworten SpielerZwei

Hallo airwalker,hallo SpielerZwei
danke für eure Antwort!
Ich verwende kaspersky.
Und leider weiß ich nicht was übertaktet heißt, ich kenn mich nämlich nicht so gut aus am Computer, sorry!
Die Seite von Microsoft hab ich gesehen aber schlau werde ich nicht draus.
MfG
Estal

Antworten estal

Zitat Microsoft:

* Bei Ihrem Computer liegen Probleme mit der Hardware oder der Software vor (in der Regel wird dieses Problem durch Hardwareprobleme verursacht).

-oder-
* Sie versuchen, die Geschwindigkeit des Computerprozessors zu übertakten (beispielsweise, indem Sie einen 150 MHz-Prozessor auf die Taktfrequenz 187 MHz einstellen).