Asus stellt die "EN7600GS TOP Silent" Grafikkarte vor, eine auf der Nvidia GeForce 7600GS GPU basiederende, lüfter- und lautlose Karte. Mehr lesen
Das Modell "Silent-Storm 120" präsentiert der Hersteller Sharkoon mit maximal 700 Watt. Mehr lesen
Der Silent Knight II soll die Prozessortemperatur um 10 bis 15 Grad senken. Das fast ganz aus Kupfer gefertigte Kühlkörper passt auf Intel- und AMD-Prozessoren. Die Lamellen und die sechs Heatpipes des Asus-Kühlers sind komplett aus Kupfer, um eine möglic Mehr lesen
Sharkoon hat einen Lüfter vorgestellt, dessen Rotorblätter die Oberflächenstruktur eines Golfballs besitzen. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Media Center HTPC »
Kaufberatung: silent, 24/7, ~200€
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Kaufberatung: silent, 24/7, ~200€
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Einen schönen guten Morgen.
|
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
platte: eine hitachi P7K500 erfüllt deine anforderungen genau. hab sie selbst.
|
|
Mehr Informationen
|
Leider wird der CPU bei Geizhals nicht gelistet? |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
als server für kleine dateien, wie es dir vorschwebt wäre der mac cube perfekt, nur mysql ist ein wenig komplizierter dann.
|
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Das ist auch ordentlich (leichter zu bedienen für jemanden, der sich nicht in Linux einarbeiten möchte):
|
|
Mehr Informationen
|
Ich habe eben mal die Stromkosten hochgerechnet und wenn das Gerät unter 180€ kommt, so hätte ich die Anschaffungskosten nach einem Jahr drin bei optimaler Nutzung.
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
notebookplatte ist vor allem leiser und besser vom verbrauch, wie ich oben schon gesagt habe. die niedrigere umdrehungszahl und der schwächere lesekopfantrieb sind "schuld". der unterschied kann, je nach modell, bei 3-5watt im vergleich zu low performance desktop technik liegen.
|
|
Mehr Informationen
|
ja, nur leider IST die P7K500 quasi eine notebookplatte mit 3,5" und einem zu 100% besseren preis/leistungsverhältnis als jede echte notebookplatte.
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von FritzLE am 30.07.2008 um 17:14:56 |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
seht ihr, da haben wir es doch, gute notebookplatten verbrauchen 0,5-3 watt. das delta ist sogar größer als ich behauptet habe. und es gibt auch eine menge 24/7 zertifizierte notebookplatten, hitachi bietet im prinzip die komplette modellreihe an und seagate mind. einen teil.
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Wann soll denn der AMD 64 2000+ verfügbar sein?
|
|
Mehr Informationen
|
es ist fraglich, ob der 2000er überhaupt in die retailchannel kommt, der ist höchst unvermarktbar...allerdings gibt es gerüchte, dass er rebranded kommt, also ähnlich wie intels ulv c2d (die schaffen auch solche werte). falls das der fall ist, wird er teuer sein, thg redet in dem test ja von 60€, was mir sogar wenig erscheint, ich würde kaum mit mehr als 2-3 cpus pro wafer rechnen, die nicht gleichzeitig auch sehr hoch takten (und dementsprechend sehr teuer raus gehen können als TOL) und die niedrigen spannungen verzeihen.
|
|
Mehr Informationen
|
nimm den 3800+ - der ist 90% eh nur im idle und braucht da so gut wie nichts. |
|
|