Anzeige
News

Download: Erweiterung für alte Office-Pakete

07. November 2006

Microsoft hat den "Office Compatibility Pack" für Office XP und Office 2003 veröffentlicht. Damit können auch alte Office-Pakete neue Dateien verarbeiten. Mehr lesen

Office XP setzt sich (noch) nicht durch

07. Februar 2003

Die Beraterfirma Giga Information Group untersuchte die Verbreitung der verschiedenen Microsoft-Office-Pakete bei ihren Geschäftskunden. Mehr lesen

Office-Web-Components ermöglichen Hacker-Fernzugriff

23. August 2002

Das Unternehmen TruSecure, Herausgeber der "NTBugTraq-Liste", hat einen neuen Fehler in Office-Produkten von Microsoft aufgedeckt. Mehr lesen

Neue Nvidia-Treiber für CAD zum Download

07. November 2006

Nvidia stellt zwei neue Treiber für Autodesk-Anwendungen 3 ds Max 9 und AutoCAD 2007 zum Download bereit. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Office-Pc für autocad usw.

Erweiterte Suche

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Office-Pc für autocad usw.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi,

Ich will mir einen neuen Pc zusammenstellen.
er wird hauptächlich für Office-Anwendungen und Autocad, Autodesk Inventor usw. genutzt.
Ich habe mir jetz ein paar Komponeneten ausgesucht und bitte um Rat ob diese ok sind.
Außerdem brauch ich noch Hilfe bei der Grafikkarte.

also:

- e 8400 boxed
- 2 gb 800 mhz cl5 (billige marke)
- MSI P35 Neo-F
- Corsair 450 Watt
- 320 gb (irgendeine)

Also weiß ich jetz noch nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll.
Sie sollte nicht über 250 Euro kosten und relativ leise sein, da der pc allgemein leise sein soll.
Ansonsten sollte sie genug Leistung für Autocad usw. haben.

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

ati 3870/nvidia 9600GT gibts beide mit sehr leisen oder passiven kühlern. um die 100-130,-

Zu:

Google Anzeigen