Keine davon... Da ist kein echtes Schnäppchen dabei, bei ebay würde ich so etwas nicht kaufen. Schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/?ca [...] g92&sort=p Such Dir die günstigste Karte im Shop Deines Vertrauens auch. Alle Karten im Referenz-Design sind austauschbar bis auf den Aufkleber. Es sei denn, Du möchtest eine Karte, die vom Anbieter bereits übertaktet ist.
Edit: Aetius hat mich um 33 Sekunden geschlagen...
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 11.05.2008 um 19:31:29
Die Netzteile sind gut, aber ich stehe auf Kabelmanagement. Daher habe ich mich für die Bequiet Dark Power Serie entschieden. Die Qualität ist gleich, kostet nur ein paar Euronen mehr. Alternativ kannst Du auch Netzteile von Enermax oder Seasonic wählen.
Still ist die Grafikkarte unter Vollast nicht, im idle wirst Du sie nicht hören. Bevor Du einen anderen Lüfter draufschraubst und die Garantie verlierst, mach erstmal eine Hörprobe...
Ich hab auch schon Erfahrungen mit der Dark Power serie gemacht. Ein modulares Netzteil bringt halt nur Vorteile wenn man wenige Stromanschlüsse benötigt. Den Rest kann man im Karton lassen. Andererseits kann man die Kabel von einem nichtmodular Netzteil auch in den 5 1/4" Schächten verstecken oder in der rechten Seitenwand des Gehäuses. Ich hab da mal einen Vergleich zwischen meinem Pc (nicht modular) und von meinem Kumpel gemacht. Das Ergebnis war das selbe.
Die Dark Power Serie ist aber in Sachen Leistung höher als die Straight Power Serie. Das wäre ein weiteres Kaufargument.
PS: Wart ihr schonmal auf der bequiet Seite und habt euch die Dark Power Serie in ihrer Stromstärke angeguckt. Es sieht so aus als hätten ALLE Netzteile die gleiche Stromstärke auf den 12V Leitungen aber am Ende sind es dann 600 Watt anstatt 450Watt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.