Also ich weiß das man erst suchen soll bevor man ein neues Thread auf macht nur habe ich das alte nicht mehr gefunden sry.
Mein Problem ist wenn ich mein PC an den TV anschliesse passiert nichts und davor hatte ich eine 8600 GTS und mit der hat es funktioniert.
Kann mrvieleich jemand sagen worran es liegt?
Hab den neusten treiber und alles so eingestellt wie bei der 8600 GTS.
Also ich weiß das man erst suchen soll bevor man ein neues Thread auf macht nur habe ich das alte nicht mehr gefunden sry.
Mein Problem ist wenn ich mein PC an den TV anschliesse passiert nichts und davor hatte ich eine 8600 GTS und mit der hat es funktioniert.
Kann mrvieleich jemand sagen worran es liegt?
Hab den neusten treiber und alles so eingestellt wie bei der 8600 GTS.
hast im nvida center denn eingestellt das er den tvout auch nutzen soll? bzw mehrere anzeigen aktiveren?
wie mache ich das? Weil davor musste ich ihn nur anschliessen und es ging ohne etwas einstellen zu müssen. Hab was gelesen das es ein Problem mit dem TV Out eben soll bei der 88 GT.
bin mir nicht ganz sicher. aber rechts unten hast du so eine informationsleiste in der laufende programme aufgelistet sind. da gibt es ein programm (oder zwei) in denen du deine desktopeinstellungen ändern kannst. bei mir ist das der nView desktop manager oder die NVIDIA Systemsteuerung.
So^^
Hab lange gesucht und hab auch was gefunden wie man den TV-out zum laufen bekommt nur das Problem ist das ich dazu das alte Controll Panel von Nvidia brauche nur den kann man nicht mehr freischalten auch nicht durch regedit.
So meine frage wie kann ich der Karte aufzwingen das sie das Videosignal über den TV-Out schickt egal ob TV angeschlossen ist oder nicht (weil im CP steht immer das kein TV gefunden wurde).
Es muss doch irgenwie eine möglichkeit geben das ich das alte CP bekomme oder das erzwingen vom TV-Out