Anzeige
News

Premiere hat viel vor

16. June 2008

Auf der Hauptversammung hat Premiere-Chef Börnicke seine ehrgeizigen Ziele bekräftigt: Schwarzseher sollen endlich ausgesperrt werden, der Umsatz auf drei Milliarden Euro und die Kunden auf 10 Millionen steigen. Mehr lesen

Neuer GeForce-Treiber zum Download

15. January 2007

Nvidia hat für die Grafikchips 8800 GTX und 8800 GTS einen neuen Treiber bereit gestellt. Mehr lesen

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

03. May 2007

Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen

Ultraforce zeigt potente Crysis-Maschine

22. November 2007

Passend zum aktuellen, Hardware-hungrigen Top-Game Crysis hat Ultraforce ein entsprechendes PC-System zusammengestellt. Die »Crysis«-Edition ist einer der ersten SLI-PCs mit GeForce 8800-GT-Karten. In Zusammenarbeit mit EA Games wurden die Komponenten de Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » TV-Out bei der 8800 GT geht nicht!

TV-Out bei der 8800 GT geht nicht!

Erweiterte Suche

Es gibt 145 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : TV-Out bei der 8800 GT geht nicht!

Profil: Addict
Mehr Informationen

Also ich weiß das man erst suchen soll bevor man ein neues Thread auf macht nur habe ich das alte nicht mehr gefunden sry.
Mein Problem ist wenn ich mein PC an den TV anschliesse passiert nichts und davor hatte ich eine 8600 GTS und mit der hat es funktioniert.
Kann mrvieleich jemand sagen worran es liegt?
Hab den neusten treiber und alles so eingestellt wie bei der 8600 GTS.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von trinity888 am 11.05.2008 um 20:20:51
Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

MadMax33309 schrieb :

Also ich weiß das man erst suchen soll bevor man ein neues Thread auf macht nur habe ich das alte nicht mehr gefunden sry.
Mein Problem ist wenn ich mein PC an den TV anschliesse passiert nichts und davor hatte ich eine 8600 GTS und mit der hat es funktioniert.
Kann mrvieleich jemand sagen worran es liegt?
Hab den neusten treiber und alles so eingestellt wie bei der 8600 GTS.

hast im nvida center denn eingestellt das er den tvout auch nutzen soll? bzw mehrere anzeigen aktiveren?

Mehr Informationen

wie mache ich das? Weil davor musste ich ihn nur anschliessen und es ging ohne etwas einstellen zu müssen. Hab was gelesen das es ein Problem mit dem TV Out eben soll bei der 88 GT.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

bin mir nicht ganz sicher. aber rechts unten hast du so eine informationsleiste in der laufende programme aufgelistet sind. da gibt es ein programm (oder zwei) in denen du deine desktopeinstellungen ändern kannst. bei mir ist das der nView desktop manager oder die NVIDIA Systemsteuerung.

Mehr Informationen

Wie ich zur NVIDIA Systemsteuerung komme weiß ich und habe da auch alles versucht nur vorher ging es doch auch ohne etwas einstellen zumüssen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » TV-Out bei der 8800 GT geht nicht!

Zu:

Google Anzeigen