Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Liebe Mitglieder/innen, ich suche ein gutes und schnelles AM2 Motherboard. Die Preisklasse spielt erstmal keine rolle. Super wär es, wenn es ein MicroATX Board wär. Vielen Dank im Vorraus! Mit freundlichen Gruß Birger Müller
für welchen prozessor? warum am2?
Weil ich schon einen AM2 Prozessor habe. Benötige nur ein schnelles MicroATX Mainboard.
welchen denn? man muss schon schaun das es passt oder das es möglichst billig und gut dann ist wenn man keine infos gibt kann man nicht helfen
Aso =) Es handelt sich um einen AMD X2 4000+ zudem muss das Mainboard mindestens zwei PC800 Steckplätze für die Arbeitsspeicher haben. Es soll gut zum Spielenj sein, damit ich meine Geforce8600GT benutzen kann.
geht doch *gg* und hier haben wir die lösung http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=220919 super stabiles board guter chipsatz raid 4xDDR2 bänke sound etc und das alles für 50€ noch mehr gefällig?
Brauche eins als MicroATX =) ABer das ist auch schon gut
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.