Anzeige
News

256 MB CompactFlash-Karten

05. October 2000

Der kalifornische Speicherhersteller Viking Components will noch in diesem Jahr CompactFlash-Karten mit 192 und 256 MB Speicherkapazität auf den Markt bringen. Mehr lesen

Samsung entwickelt schnelle Multimedia-Memory-Cards

23. September 2004

Samsung hat zwei neue Modelle seiner MMC-Produktfamilie vorgestellt. Mehr lesen

VIA stellt 64-Bit-PCI-Chip vor

10. December 2001

Der Chipsatzhersteller VIA hat einen PCI-Controller für 64-Bit-PCI-Karten vorgestellt. Mehr lesen

Iomega steigt in den Speicher­karten­markt ein

12. February 2001

Der Storage-Spezialist Iomega wird in Zukunft auch Flashspeicher-Karten unter seinem Markennamen vertreiben. Mehr lesen

In den Tests

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » AM2+ kompatibel mit 8800GT Karten?

AM2+ kompatibel mit 8800GT Karten?

Erweiterte Suche

Es gibt 145 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : AM2+ kompatibel mit 8800GT Karten?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

HI Leutz,
ich wusste jetzt nicht, ob ich hier oder im Grafikkarte-Forum richtig bin...
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine MSI 8800GT 512 OC gegönnt und nun leider feststellen müssen, dass mein Asus M2V-Board mit dem Via K8T900 Chipsatz mir diese Grafikkarte NICHT gönnt :pt1cable: Möchte die Karte aber eigentlich behalten, da ich - nach googlen und Forum-stöbern - vermute, dass der VIA Chipsatz Schuld ist. Ich schaue mich also nach einem neuen MoBo um. Da ich aber für die Zukunft, also die kommenden Wochen plane :sol: , denke ich, dass ein AM2+ board schon die richtige Wahl wäre. Nun meine Frage: Kennt jmd bei diesen Boards (AM2+) Inkompatibilitäten mit den G92-Chips der 8800Gt???

Gruß Karel

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » AM2+ kompatibel mit 8800GT Karten?

Zu:

Google Anzeigen