System :
amd sempron 2800
mainboard : Aopen K7vt4A+ , sock A
grafik : ati x800 AGP
Treiber : catalyst 8.4
Netzteil : 420W
EDIT: habs nu mit dem Omaga Treiber 4.8.442 (Catalst 7.12) , aber mit den selben Fehlern wie mit dem 8.4
Mein Kumpel hatte vorher eine gf 5900xt und hat dann sehr billig die ati x800 bekommen die ja eigentlich schneller sein sollte als die 5900er.
aber nu hat er extreme Grafikfehler die vorher mit der Nvidia nicht hatte. Treiber von der Nvidia wurden vollkommen entfernt.
bei anderen Spielen treten ähnliche Grefikfehler auf.
Zusatzstromkabel ist angeschlossen
Entweder sind die Treiber immer noch voll der Schrott oder irgend eine Einstellung ist falsch (schade das Ati selbst unter Amd es nicht hinbekommt , eine funktionierende Standarteinstellung einzurichten, so wie es bei nvidia der fall ist)
wär nett wenn einer der vielen ati-user hier schreiben könnte mit welchen Treibern und Einstellungen er die Karte ohne Megafehler am laufen hat.
dass das überhaupt läuft ist schon ein wunder... auf einem K7? krass - probier am besten mal alle älteren treiber von der webiste aus. ein 7.xx könnte es vielleicht tun.
Hatte Ähnliche Probleme, lag daran das sich AA mit AF in gewissen kombinationen nicht verträgt.(z.B. 2x AA und 4x AF geing nicht) Und warum sollte das spiel nicht laufen? Die Grafikkarte und CPU reichen für das Spiel aus hab damals auch auf einem 2500+ und mit 1600XT gezockt. Da ist schon die x800 weit aus besser.
die Grafikfehler treten auf , sobald die Texturqualität besser als "niedrig" gestellt werden.
was ich ziemlich seltsam finde bei einer 256mb Grafikkarte das se keine bessere Texturqualität schafft.
sorry, ich hatte farcry mit crysis verwechselt. zur Grafikkarte: ich hab das damals mit einer ATi 9600 XT mit 256MB gezockt, ging einwandfrei. die hatte auch SM 2.0
sorry, ich hatte farcry mit crysis verwechselt. zur Grafikkarte: ich hab das damals mit einer ATi 9600 XT mit 256MB gezockt, ging einwandfrei. die hatte auch SM 2.0
Rofl, Farcry mit Crysis verwechseln Ich hab schon lange nichtmehr so gelacht xD
Also ich bin der festen Überzeugung, daß das mit den Treibern wenig zu tun hat. Liegt wohl an der Grafikkarte scheint wohl einen defekt zu haben der die Fehler verursacht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.