Anzeige
News

VIA stellt bleifreies Mainboard vor

23. April 2004

Der taiwanische Chipsatz- und Mainboardhersteller VIA Technologies kündigt das nach Unternehmensangaben erste bleifreie (und damit schadstoffarme) Mainboard an. Mehr lesen

Google Mail bekommt Virenscanner

02. Dezember 2005

GMail bekommt einen Antiviren-Service. Mehr lesen

Chip soll Abwärme zur Stromerzeugung nutzen

31. Januar 2002

Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) hat einen Chip entwickelt, der aus Abwärme Strom erzeugt. Mehr lesen

Linux bekommt Dirext-X-9-Unterstützung

23. Juni 2004

Die Linux-Entwicklerfirma Transgaming stellt aktuell eine Weiterentwicklung des WINE-Layers vor. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » MAINBOARD BEKOMMT KEIN STROM Hilfe

MAINBOARD BEKOMMT KEIN STROM Hilfe

Erweiterte Suche

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MAINBOARD BEKOMMT KEIN STROM Hilfe

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo, ich wollte mir heute mein neuen Rechner zusammen bauen lassen von einem kumpel war auch selbst dabei doch das mainboard bekommt kein strom vom netzteil ich bin ratlos wir haben dann mein netzteil an seinem Rechner getestet und da funktioniert es bin echt ratlos. meint ihr das mainboard ist kaputt?

Netzteil: AXP simple power 630 watt
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :6748.html

Mainboard: asus m2r32-mvp
http://www.pcking.de/eshop.php?act [...] r_aid=2997

CPU:amd x2 6400+

grakka: geforce 8800gts (g92)

wenn ihr denkt das mainboard wäre kaputt könntet ihr mir dann freundlicher weise ein neues empfehlen?
wäre euch sehr dankbar

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

Nachricht bearbeitet von basti42 am 17.04.2008 um 22:44:07
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Moin

Bitte etwas detaillierter: Drehen sich die Lüfter, laufen die Festplatten an usw. Alle Anschlüsse ans Board gesteckt (gerne wird mal der 12V Zusatzstecker vergessen)? Die Grafikkarte bekommt auch Strom?

Die Daten bitte genau aufschreiben, caseking.de scheint grad ein Problem zu haben (500, internal Server Error) und bei pcking gibts "Artikel nicht gefunden".

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 17.04.2008 um 22:50:13
Mehr Informationen

ja also es geht einfach gar nichts es drehen sich keine Lüfter nichts es passiert nichts nicht ma grakka...ja der (blaue) 12v stecker wurde auch richtig gesteckt
Netzteil: http://www3.atelco.de/articledetai [...] 6&agid=240

Nachricht bearbeitet von basti42 am 17.04.2008 um 23:08:12
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

hast du auch den pin vom power knopf richtig dran? denke das wird das Problem sein

Mehr Informationen

jaaa -.- wir sind nicht sone noobs wie du vielleicht. denkst^^

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

nein das wollte ich damit nicht sagen aber die einfachsten sachen übersieht man gerne mal da kann sich keiner von frei sprechen deswegen geht man die einfachen sachen erst durch.
dann schau mal ob der cmos jumoer richtig steckt wenn der auf löschen steht geht der pc auch nicht an steck den jumper um und schau mal dann

Mehr Informationen

joa danke das werde ich dann mal ausprobieren der pc steht jetzt bei meinem freund werde ich bericht erstatten^^
aber erst am montag

Mehr Informationen

Vor allem würde mich mal interessieren, was passiert, wenn das Netzteil Deines Freundes Deinen PC versorgt.
Also von von Haus aus kaputten Asus-Boards habe ich noch nichts gehört - aber soll ja alles mal vorkommen.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ähh, mal eine Frage, bist schon zu einer lösung deines Problems gekommen???? Ich hab das gleiche MB und das gleiche Problem wie du!

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Mehr Informationen

Moin

Das werden wir wohl nie erfahren, denn der Thread ist eigentlich seit einem knappen halben Jahr TOT!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ok, alles klar! Aber danke das du geantwortet hast!!!

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » MAINBOARD BEKOMMT KEIN STROM Hilfe

Zu:

Google Anzeigen