Moin,
vor einiger Zeit hatte ich einen Thread gepostet in dem es um einen Silent PC ging, leider kam ich aufgrund wichtiger Dinge nicht dazu den PC zu bestellen.
Das hab ich dann nachgeholt, und heute Mittag kamen dann alle Teile an.
Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am zusammenbauen, und neben wunden Knien, zahllosen Pappkartons und Verpackungsmaterial bin ich schon realtiv weit gekommen (ist mein erster PC den ich selbst zusammenbaue). Da haben mir einige (Video-)Tutorials weitergeholfen.
Ich suche jemand der auch schon Erfahrung mit dem Antec P182 gesammelt hat, bzw jemand der mir vor allem mit der Verkabelung und dem Netzteil weiterhelfen kann. Dazu ist das Forum evtl nicht so geeignet, via ICQ/Skype/MSN/Jabber usw (Messenger eurer Wahl) geht das alles viel schneller.
Meine Probleme:
1) Das be Quite Dark Power 450 Watt passt nicht ganz in die vorgesehene Halterung, dazu müsste man den Lüfter daneben abschrauben, allerdings hab ich noch keine Möglichkeit dazu gefunden. (Die anderen beiden Gehäuselüfter wurden erfolgreich durch 2 Scythe S-Flex 800 Rpm ersetzt)
2) Bei dem ganzen Kabelwirrwarr blick ich nicht mehr durch, ist mir etwas zu "hoch", da bräuchte ich auch Hilfe.
3) Montieren der Festplatten - klingt vielleicht einfach und ging bei meinem alten Gehäuse auch problemlos allerdings hab ich diesmal Probleme die Festplatten festzuschrauben.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde, ich würde den PC gerne heute noch fertigstellen und überprüfen ob ich alles richtig gemacht habe und wenn bestimmte Teile defekt sind kann ich diese dann ja zurückschicken. Habe heute auch ziemlich lange Zeit, wegen mir kanns auch gerne bis in die Nacht rein gehen (z.Z. komm ich sowieso nicht vor 4/5 ins Bett).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.