Anzeige
News

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Lycos startet Suchmaschine für Multimedia

01. November 1999

Lycos erweitert seine Suchmaschine um ein paar interessante Features. Mehr lesen

Chef der Hacker-Gruppe Fluffi Bunni verhaftet

30. April 2003

Lynn Htun, Kopf der Hackergruppe "Fluffi Bunni", ging den britischen Behörden gestern ins Netz. Mehr lesen

Gesucht: Nachfolger für Flashspeicher

11. Dezember 2002

In San Francisco findet zurzeit das International Electron Devices Meeting (IEDM) statt. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » (Gesucht) Preisschlager für AMD Systeme

(Gesucht) Preisschlager für AMD Systeme

Erweiterte Suche

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : (Gesucht) Preisschlager für AMD Systeme

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Hallo allerseits..

Ich wollte hier einfach mal die momentan günstigsten Produkte speziell in Richtung AMD Systeme suchen.
Ich würde noch ein sehr gutes Board etc. suchen ;-).

Hier diesen RAM habe ich soeben gefunden, scheint aber lustigerweise und wie auhc immer nur auf AMDs zu laufen. Daher wohl auch der Preis. Aber ich denke günstiger kommt man definitiv nicht an 4 GB RAM.. zudem MDT ja auch kein unbekannter ist.
http://geizhals.at/deutschland/a315507.html

Das alles wollte ich hier mal son bissel sammeln, wenns mal wieder drann geht einen möglichst günstigen Rechner zusammenzuklauben.

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

aach da gibts do viele... ich empfehle immer ein 4400+ und ein MSI-board mit AMD 690G-chipsatz und onboardgrafik. das ist das minimum qualitativ. wahlweise gibts noch ein hübsches gigabyte mit nForce 630a/7050-chip. einzelne Aeneon-DIMMs sind NOCH billiger und genauso gut :)

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 18.04.2008 um 22:19:37

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » (Gesucht) Preisschlager für AMD Systeme

Zu:

Google Anzeigen