Wort:    Username:           

hallo,
ich habe das mainboar ASUS P5N-E SLI und auf der verpackung steht Intel Quad Core ready...also unterstütz das mainboar quad-Core
und ich habe Q6600
nua mein PC zeigt mir immer an das ich 2x 2.4 Ghz habe wie kann ich die anderen kerne aktivieren (XP-PRO)

Anzeigen

Willkommen bei der THG :)

Poste mal dein ganzes System.

Wenn du dein Rechner einschaltest, was steht da unter CPU?

Antworten _sieben

Moin

Vor allem, WO sagt dir dein PC das? Mal auf dünnem Eis: Du weißt schon, dass der Core2Quad heißt? ^^

Antworten DHAmoKK

Hast den Quadcore nach der Installation eingepflanzt oder davor?

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

kurzer313 schrieb :

hallo,
ich habe das mainboar ASUS P5N-E SLI und auf der verpackung steht Intel Quad Core ready...also unterstütz das mainboar quad-Core
und ich habe Q6600
nua mein PC zeigt mir immer an das ich 2x 2.4 Ghz habe wie kann ich die anderen kerne aktivieren (XP-PRO)

hab das selbe board, unterstützt auch die neueren core2quad, vor nem BIOS update geht allerdings gar nichts

Antworten LiGht
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Prozessor
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen