Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800 GTS mit Winfast TV2000XP

8800 GTS mit Winfast TV2000XP

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 8800 GTS mit Winfast TV2000XP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ;)....

vor circa einem Monat legte ich mir eine TV-Karte zu.
Als ich die TV-Karte einbaute und die Treiber installierte, stellte ich fest, das mit angeschlossenem Kabel der Monitor tierisch anfing zu flackern.
Entfernte ich das Antennenkabel, erholte sich das Bild.

Ich versuchte alles mögliche um diesen Brummschleifen einen Strich durch die Rechnung zu machen, ohne Erfolg.

Gestern deinstallierte ich meine 169.xxxx Grafikkartentreiber um die 175.16 er Forceware zu testen und plötzlich verschwand auch das lästige Flackern wie von Geisterhand.

Ich kann mir nicht ansatzweise erklären, was das mit anderen Grafikkartentreibern zu tun hat....

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800 GTS mit Winfast TV2000XP
Zu:

Es gibt 146 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen