Anzeige
News

Athlon64-Boards von Leadtek

23. September 2003

Mit der WinFast K8-Serie geht Leadtek auf die neue 64-Bit-Prozessorfamilie von AMD zu. Mehr lesen

Leadtek schnürt Mainboard-Bundle

01. Juli 2002

Mit zwei neuen Hardware Bundles wendet sich der Grafikkarten- und Mainboard-Hersteller Leadtek an Poweruser und Gamer. Mehr lesen

WinFast PVR 2000: TV-Karte mit Hardware-Encoder

12. Oktober 2004

Leadtek erweitert sein Programm um eine neue TV-Tuner-Karte. Mehr lesen

Sonderpreis-GeForce von Leadtek

10. September 2003

Nur im Rahmen einer Sonderaktion und via K+M Elektronik ist die Leadtek WinFast A 300 TD ULTRA ab dem 11.9.03 für verträgliche 269,99 Euro zu haben. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » 8800 GTS mit Winfast TV2000XP

8800 GTS mit Winfast TV2000XP

Erweiterte Suche

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 8800 GTS mit Winfast TV2000XP

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo ;)....

vor circa einem Monat legte ich mir eine TV-Karte zu.
Als ich die TV-Karte einbaute und die Treiber installierte, stellte ich fest, das mit angeschlossenem Kabel der Monitor tierisch anfing zu flackern.
Entfernte ich das Antennenkabel, erholte sich das Bild.

Ich versuchte alles mögliche um diesen Brummschleifen einen Strich durch die Rechnung zu machen, ohne Erfolg.

Gestern deinstallierte ich meine 169.xxxx Grafikkartentreiber um die 175.16 er Forceware zu testen und plötzlich verschwand auch das lästige Flackern wie von Geisterhand.

Ich kann mir nicht ansatzweise erklären, was das mit anderen Grafikkartentreibern zu tun hat....

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » 8800 GTS mit Winfast TV2000XP

Zu:

Google Anzeigen