von einem Kumpel ist der CPU kaputt gegangen. ein AMD Sempron 64 Sokel 754.
Ich habe einen neuen gekauft läuft auch wieder.
Jetzt ist es nur so dass wenn er Windows Xp bootet der Rechner neu startet bzw einfach hängen bleibt.
Ich dachte erst das villeicht ein Fehler an Windowsdatein auf der Festplatte besteht. Also wollte ich das Windows per WindowsCD repariern. Auch da startet der Rechner neu wenn am anfang die Hardware und Treiber überprüft werden. Das selbe hab ich auch bei einer neuen Festplatte probiert das selbe Problem. Habe auch einen anderen Ramspeicher und eine andere Grafikkarte eingebaut. Funktoniert ebenfalls nicht.
Kann mir irgendjemand sagen was ich noch probieren könnte oder an was es liegen könnte?
das probleme hatte ich auch schon.
beim booten wird die hardware zusammenstellung überprüft, wenn du beispielsweiße ne neue Grafikkarte reinsteckst interessiert das nicht, aber wenn du ne CPU wechselst kann es dazu führen das dein windows unbrauchbar wird
mein tipp: platte wo anners rein häng, daten sicher, windows neu aufspielen
das probleme hatte ich auch schon.
beim booten wird die hardware zusammenstellung überprüft, wenn du beispielsweiße ne neue Grafikkarte reinsteckst interessiert das nicht, aber wenn du ne CPU wechselst kann es dazu führen das dein windows unbrauchbar wird
mein tipp: platte wo anners rein häng, daten sicher, windows neu aufspielen
Aber gelesen hast Du seinen Post schon oder ?
@thesentinel
Da Du ja sonst alles gecheckt hast, wird es entweder so sein das der CPU-Kühler nicht korrekt sitzt oder das Mainboard hat auch was abbekommen..
ich glaube schon das ger CPU- Kühler gescheit drauf ist da ich ja die Temperatur ca 20 min im BIOS beobachtet habe und sie nicht über 29 grad hinaus ging.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.