Anzeige
News

Asus plant GeForce 8800 GT mit einem GByte Speicher

06. Dezember 2007

Mehr Speicher für Grafikkarten: In einem Forum wird über eine Spezial-Version von Nvidias 8800 GT berichtet. Asus plant anscheinend eine Version mit 1 GByte DDR3-Speicher. Mehr lesen

Noch mehr News von der CeBIT - 0:2 gegen Voodoo³ ???

24. Mrz 1999

Der Komplex, der mit den meisten echten Neuerungen aufwarten konnte, war der Graphikmarkt. Mehr lesen

Raubkopien stammen jetzt angeblich von Terroristen

18. Juli 2003

Vertreter der Musikindustrie sagten vor einem Ausschuss für internationale Beziehungen des US-Repräsentantenhauses aus, nach ihren Informationen seien terroristische Organisationen am Vertrieb von kommerziellen Raubkopien von Musik-CDs, DVD-Filmen und Videogames beteiligt. Mehr lesen

iPhone-Kauf in den USA: Nichts geht mehr

19. August 2008

Nichts geht mehr: Ein Besuch im Apple-Store in San Francisco brachte jetzt endlich Gewissheit. Der Kauf eines US-iPhones ist an einen AT&T-Vertrag gebunden. Da brachte auch die Diskussion mit dem Verkäufer nichts. Somit lässt sich der Laden nicht ohne die Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » nichts geht mehr, kein Bild und kein Pipp

nichts geht mehr, kein Bild und kein Pipp

Erweiterte Suche

Es gibt 169 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : nichts geht mehr, kein Bild und kein Pipp

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo Leute

Ich brauche wieder Hilfe, habe Xp installiert, musste dann die reset taste drücken weil stehn geblieben ist ja wollte hochfahren aber kam plötzlich kein Bild mehr. Auf den Monitor stand ( kein Signal ) der Rechner macht auch kein Pipp mehr udn habe die Karte auch schon in mein anderen Rechner reingesetzt da geht die. Was kann das sein bitte um dringende Hilfe Monitor geht auch udn habe auch ein anderen rangesteckt ist das selbe aber alles ist Heile.
Hoffe ihr könnt mir schnell Helfen.
Ist eine Geforce 6200GT 256MB

Euer bigbatze-Patrick

Profil: Member
Mehr Informationen

Mir ist mal eine CPU durchgeknallt, da stand dann
auch 'kein Signal'. Hast du eine Möglichkeit, deine
CPU zu testen? Vielleicht hast du dann den Übeltäter.

MfG conga

Mehr Informationen

ich habe noch eine CPU, aber das kann das hoffenlic net sein. Habe ja XP installiert und dann musste ich reset knopf drücken weil es abgebrochen hat ja dann kam der feheler auf probiere ich mal aus.

Hat sonst noch jemand ein Tip???

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Warum machst du Doppelthread?

Mehr Informationen

Ja Hat sich lange keiner gemäldet udn es ist dringent, hoffe das es kein stört udn wusste auhc net worein

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 19.04.2008 um 18:37:18
Mehr Informationen

CPU ist heile habe eine andere reingesetzt und ist das gleiche, packe mal eine andere BIOS Batterie rein

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

@bigbatze:
Hotpizza hat Recht. Außerdem solltest Du bitte die Edit-Funktion nutzen. Doppelt- und Dreifachposts sind sinnfrei. Du darfst dem anderen Thread gern fortführen. Wenn keiner antwortet, dann pushe ihn einfach nach oben.http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/closed.gif

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » nichts geht mehr, kein Bild und kein Pipp

Zu:

Google Anzeigen