Anzeige
News

AOL: Online-Spiele per Instant Messenger

26. September 2003

America Online will ab sofort mit dem Online-Spiele-Unternehmen WildTangent kooperieren, um mit dem Instant-Messaging-Service auch Online-Spiele zu ermöglichen. Mehr lesen

Nintendo bringt 21 Spiele zum Gamecube-Start

31. Januar 2002

Zur europäischen Markteinführung der neuen Spielkonsole Gamecube von Nintendo am 3. Mehr lesen

Xbox-Spiele nicht für PC geeignet

23. August 2001

Spiele für Microsofts Konsole Xbox werden nicht auf PCs laufen. Mehr lesen

Sega stellt PC-Karte für Dreamcast-Spiele vor

06. November 2000

Der Spielkonsolen-Anbieter Sega hat geplant, eine PCI-Karte vorzustellen, mit der man Spiele der Dreamcast-Konsole auf dem PC spielen kann. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Kaufberatung für Spiele PC von Mindfactory!

Kaufberatung für Spiele PC von Mindfactory!

Erweiterte Suche

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung für Spiele PC von Mindfactory!

Mehr Informationen

Hallo Leutz,

Also ich will mir einen neuen Gamer PC kaufen, und hab mal bei Mindfactory geschaut nach Komplettsystemen, den die nötige Erfahrung für ein Selbstbau fehlt mir, also ich würde gerne wissen ob der PC gut ist so für die heutigen Spiele "ala crysis, hl2, usw." und wenn nich, welchen Komplett PC könntet ihr noch auf Mindfactory empfehlen?

Intel Core 2 Quad Q6600 4096 MB 1000 GByte DVD-RW GF 9800GTX SLi (PC-Gamer)
Midigehäuse NZXT HU001 in schwarz, mit 850W OCZ GameXStream Netzteil, XFX nForce 790i Mainboard, Intel Core 2 Quad Q6600 (2400 MHz, 8 MByte) mit Noctua NH-U12P, 1000 GByte Markenfestplatte, DVD-Brenner 18x, 4096 MByte DDR3, 2x Geforce 9800GTX im SLI Verbund

Lg, Arno :ange:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.08.2008 um 16:37:05
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hi Arno,
ich mach dir mal einen Vorschlag. Du sagst wieviel Geld du maximal ausgeben willst und wir hier stellen dir bei einem Händler für das Geld das beste zusammen. Dabei wählen wir dann ein Händler aus der auch zusammenbaut und du erhälst was vernünftiges für dein Geld. Der PC oben weißt schon so viele Schwächen auf, dass ich da im einzelnen nicht drauf eingehen will.

Teile uns 2 Sachen mit. Was willst du max. Ausgeben. Welche Auflösung schafft dein Monitor bzw. was ist die native Auflösung des Monitors?

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Du nennst hl2 ein heutiges Spiel und nennst Crysis ein Spiel und willst das dann mit zwei unnötigen und geldverschwenderischen 9800gtx zocken?
Das ganze System ist völlig überteuert. Ich muss noch nicht einmal den Preis kennen um das zu wissen.
Zocken kann man mit dem Ding schon. Aber dafür ist der pc das nicht wert.

Auf mindfactory find ich ausser dem hier keinen anderen anständigen gamer pc. Wobei der ja auch ziemlich teuer ist.

Mehr Informationen

Also der Preis sollte um die max. 1000 € Liegen, allerdings müsste der von euch ausgewählte Händler der mir das zusammenbaut, auch Ratenzahlung akzeptiern, azubi gehalt brauch ich auch nicht näher drauf einzugehn :whistle:

Mehr Informationen

So diesen hier kannst du erstmal als "Grundgerüst" nehmen:

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
127,99 €
MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX
76,89 €
4096MB-Kit DDR2 MDT , PC5400/667, CL5
57,52 €
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
85,39 €
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
49,75 €
MSI R4870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express
208,89 €
Seagate Barracuda 7200.10 80GB SATA II ST380815AS
27,48 €
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
61,38 €
Summe: 695,29 €

Kommt halt drauf an, in welchen Auflösungen du zocken willst. Wie groß die Platte sein sollen etc.... Der Händler (hardwareversand) baut für 20€ zusammen. Die Sache mit der Ratenzahlung: Du bekommst bei fast jeder Bank einen besseren Kredit als wenn du Ratenzahlung bei nem Händler machst. Deshalb besser bei der Bank einen Kredit abzahlen als bei nem Händler ein PC System auf raten kaufen
edit:
Sorry sollte 800er RAM sein! Liegt preislich ähnlich.

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 03.08.2008 um 15:59:59
Profil: Addict
Mehr Informationen

würde bei der Zusammenstellung von Leanproduction noch einen CPU-Kühler draufpacken z.B. EKL Alpenföhn GC oder Xigmatek RS ~30.-
ein 550W NT nehmen ~55.- von Corsair, weil wer weiss was die nächste Grafikkarte-generation wieder an Strom zieht 0_o
und ich würde die 80GB Platte weglassen weil ich den Sinn einer kleinen, alten, langsamen Systemplatte anzweifle. (hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren)
Wenn das Geld knapp ist geht auch ein günstigeres Case aber das Antec ist halt schon nice ;)
Wenn du noch einen alten Monitor hast (1280x1024) und du keinen neuen kaufen willst in absehbarer Zeit ist auch eine HD4850 ~135e mehr als ausreichend.

Ratenzahlung oder Kredit finde ich beides dumm. Besser Bank papa zu 0% oder sparen. Die Preise fallen ja auch weiter also macht man da nicht viel falsch.

Mehr Informationen

Also beim NT kann man ein größeres nehmen muss man aber nicht. Hoffe ja eher das die Grafikkarten mal effizienter werden ;) Mit der Festplatte fürs System ist auch ein wenig Geschmackssache, hatte da eben nur irgendeine genommen, kann man natürlich eine neuere, schnellere nehmen. Ich mag es einfach wenn das System eine eigene Platte hat zum rumrödeln. Zumal Vista eh immer irgendwas im "Hintergrund" auf der Platte macht.... Mit der Grafikkarte und dem Zins von Papa hat der Zeromaster natürlich recht :)

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Kaufberatung für Spiele PC von Mindfactory!

Zu:

Google Anzeigen