Für alle, die an einem Diskussionsforum teilnehmen wollen, steht ab sofort die TOM'S HARDWARE COMMUNITY zur Verfügung. Mehr lesen
Die Kluft zwischen Intel und Nvidia wächst: In einer E-Mail an seine Mitarbeiter erklärt ein hochrangiger Nvidia-Vize die CPU für »tot«. Intel- wie auch Nvidia-Sprecher versuchen, die Wogen zu glätten. Mehr lesen
Das Handelsmagazin IT Business Magazin hat in seinem Newsletter, der nur für Händler zugänglich ist, eine empfohlene Service-Preisliste veröffentlicht. Mehr lesen
Während beim aktuellen Musikbranchenmeeting Midem in Cannes heftig über die Bedrohung der Musikindustrie durch MP-3-Tauschbörsen diskutiert wird, äußerte der Popstar Robbie Williams auf dem selben Kongress dazu eine ganz eigene Meinung: MP3-Downloads seien eine tolle Sache und niemand könne diese Entwicklung bremsen. Mehr lesen
Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen
Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen
Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen
Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Meine Zusammenstellung - Eure Meinung
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Meine Zusammenstellung - Eure Meinung
|
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration