MSI neo3 P35 Festpalttenproblem

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - MSI neo3 P35 Festpalttenproblem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi ich habe mir neulich das neo3 mit p35 chipsatz geholt.
Meine Festplatte ist eine ältere IDE-Platte die es aber eigelich noch tut.

Wenn ich nun z.b. Daten auf der Platte kopiere dann liegt die Auslasung meiner CPU(e6750) bei ~50% prozent aber ich kann wirklich nichts anders machen... sogar die Mausruckelt wenn ich die bewege...mp3 abspielen ruckelt auch!Und das Kopieren ist wirklich sehr langsam.
Breche ich den kopievorgang ab ist die auslasung wieder bei 0%.
Der Taskmanager zeigt mit unter Prozessen nicht an welcher Prozess die 50% verursacht.
Habe schon aktuelle Treiber und neues BIOS ausprobiert!
Kann mir wer helfen?

Anzeigen

Hast Du die Festplatte mal auf Herz und Nieren geprüft? Hast Du beim Mainboard-Wechsel Windows neu installiert?

Antworten Anonyme

Die Pladde habe ich noch nicht ausführlich getestet.
Windows 2 mal neuistalliert,auf meinen alten board lief die platte einwandfrei.
Werde einfach mal eine pladde von nem Kumpel reinmachen und dann mal schaun.

Antworten istari

denke die platte hat es erwischt das die kurz vor dem ableben ist

Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > MSI neo3 P35 Festpalttenproblem
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen