punktlandung und was steht auf deinen screen ganz oben? auf wieviel mhz die läuft? 580mhz haste mit ati tool wohl doch übertaktet und das klappt wohl nicht, auserdem speicher 800mhz wo bei dir normal 700mhz sein müsste, das ist dein grund takte mal wieder auf standart werte und dein Problem ist gelöst
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 16.05.2008 um 13:12:20
Bin grade etwas verwirrt. Das Ntune-Tool zeigt mir an, dass das die Werkseinstellung sein soll. Nunja habe es dann manuell eingestellt. Doch leider hat sich an den Fehlern nichts geändert.
man soll auch nicht zwei programme dieser art zusammen nutzen ati tool runter in ntune mauell 540mhz und 700mhz einstellen dann neutsart dann mal spiel anscheissen wen keine grafikfehler kommen so lassen ati tool ist auch für ati Karten nicht für nvidia
Ich kann die Einstellungen ändern. Das Problem bleibt. Doch nach einem Neustart wird die Einstellung zurück gesetzt. Dann steht sie wieder auf "Werkseitig eingestellte Taktfrequenz".
ich hatte auch mal eine Colorful drinne zwar nich die 8600 aber eine 7600´Gs
die hat nur probleme gemacht flimmen hässlige kästxhen usw.
Ich glaube das Problem liegt einfach an colorful da diese von der quali viel schlehter als zb Evga oder XFX sind kosten auch um einiges weniger
Das hat nichts mit demder Marke zu tun, sonst würde keiner mehr Colorful kaufen, weil viele Freunde vo mir haben Grakas von Colorful und keine Probleme.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 18.05.2008 um 14:19:50