Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Server CPU > Hilfe, mein PC bleibt immer bei "amibios system configuration" hängen !?

Hilfe, mein PC bleibt immer bei "amibios system configuration" hängen !?

Forum Prozessoren : Server CPU - Hilfe, mein PC bleibt immer bei "amibios system configuration" hängen !?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, mein PC bleibt immer bei "amibios system configuration" hängen !? Keine fehler meldung nichts!

Ich habe win. XP

Er fährt einfach nicht weiter hoch belibt immer da hängen! Gestern ging alles, nichts war komisch! Habe auch nichts gemacht was ich sonst nicht auch immer mache hab den pc schon 2 jahre und es ist nie etwas passiert! Was kann ich tun und woran liegt das vielleicht? hoffe ihr könnt mir helfen

lg Linda

Anzeigen

Hallo Linda ...

Du solltest mal Angaben zum System machen - Also am Besten eine detaillierte Auflistung
der verbauten Hardware !
Benutze dazu eventuell Everest !

MfG

P.S. Bitte auch das Netzteil mit Angeben mit Watt + Marke + Volt - Speicher auch Wichtig !

Antworten dochurt

könnte gut ein RAM-riegel sein. müsstest du mal nacheinander ausbauen, jew. mit einem startversuch dazwischen.

Antworten FritzLE

...oder mal sehen, ob die Grafikkarte richtig fest drinsitzt. Kommen Pieptöne ???

Antworten impaled
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Server CPU > Hilfe, mein PC bleibt immer bei "amibios system configuration" hängen !?
Zu:

Es gibt 267 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen