Anzeige
News

Kein weiteres Service Pack für NT

24. April 2001

Microsoft wird kein weiteres Service Pack für sein Betriebssystem Windows NT 4.0 anbieten. Mehr lesen

Tunecast II: MP3-Songs per Radiowellen aufs Autoradio übertragen

17. März 2006

Nutzer von iPods und MP3-Playern können nun legal die Musik über Radiowellen an ihr Autoradio oder die Stereoanlage daheim übertragen. Mehr lesen

Intel weckt Hoffnungen auf dem Chipmarkt

09. Juni 2001

Branchenprimus Intel hat die Umsatzprognose für das laufende Geschäftsquartal nochmals bestätigt. Mehr lesen

AMD-760-Chipsatz braucht kein Redesign

06. Dezember 2000

AMDs 760 Chipsatz braucht definitiv kein Redesign. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kein Signal

Kein Signal

Erweiterte Suche

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kein Signal

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo,

habe folgendes Sys:
http://img329.imageshack.us/img329/233/cfghq2.jpg

und eine GeForce 9800GX2.

So nun wenn ich den Rechner einschalte, dann Pist es einmal (alles korrekt) und dann bekomme ich nie ein Signal. Also die Grafikkatre zeigt nichts an die ganze zeit nicht.

Und das komische ist, wenn ich den RAM drinnenhabe den ich oben angegeben habe, erkennt der den nicht, langes pipsen wiederhiolt. aber wenn ich den RAM reintue, dann gehts:
2 x 1024MB MDT DDR2-800 CL5

Beidesmal wird aber nichts angezeigt.

Kan mir jmd. helfen?

Danke

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Hast Du Stromstecker für Grafikkarte und CPU gesteckt? Ist das BIOS aktuell, wird die CPU offiziell unterstützt?

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kein Signal

Zu:

Google Anzeigen