Anzeige
News

Nvidia macht Notebooks zu Mediaplayern

02. June 2004

Auf der aktuellen Computex stellt Grafikchipentwickler Nvidia eine Software namens nStant Media vor. Mehr lesen

Phönix bringt dem BIOS das Emailen bei

19. March 2004

Der US-amerikanische BIOS-Hersteller Phoenix Technologies stellt aktuell auf der CeBit eine Weiternetwicklung seines FirstWare Assistant vor. Mehr lesen

XP-Erweiterung für RAW-Bilder

16. June 2005

Windows XP unterstützt nun auch das RAW-Bildformat von Canon und Nikon. Mehr lesen

Intel will Code fürs Booten offen legen

03. June 2004

Intel will seinen BIOS-Nachfolger, der den Boot-Vorgang für PCs und Server überschaubarer und schneller machen soll, als Open-Source veröffentlichen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » Kein Bild beim Booten nur langer Piepton

Kein Bild beim Booten nur langer Piepton

Erweiterte Suche

PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Carinazz und 50 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kein Bild beim Booten nur langer Piepton

Mehr Informationen

Hallo,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC .
Immer wenn ich ihn starte komt zuerst ein langer und 2 kurze pieotöne und der monitor bleibt aus. Lüfter drehen sich und strom ist auch drauf aber es passiert nichts.
Habe schon den RAM umgesteckt und auch einen rausgenommen und versucht nur mit einem zu booten jedoch ohne erfolg.
CLR_CMOS hat leider auch nichts gebracht und Boot CD's funktioneren genausowenig.

Der Fujitsu Siemens Support sagt das es entweder ein Problem mitdem Arbeitspeicher oder mit dem Mainboard ist und das defekte teil asugetauscht werden muss.

Mein Sys:
AMD Athlon 3500+
ASUS A8N-E FM/S (Mainboard)
ATI Radeon x700SE 256 MB RAM
2x512 MB RAM PC 3200 von Samsung
Phoenix BIOS
Win XP Home SP2

THX schonmal

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » Kein Bild beim Booten nur langer Piepton

Google Anzeigen