Anzeige
News

Innovatek bringt 790i-Kombikühler für North- und Southbridge

11. Oktober 2008

Der Wasserkühlerhersteller Innovatek hat einen North- Southbridge-Kombinationskühler für EVGA-Platinen mit nForce-Chipsatz entwickelt. Mehr lesen

Nvidia bringt aktuelle Grafikchips auch für AGP

03. Februar 2006

Der aktuelle Nvidia GeForce 7800 soll nun auch für den auslaufenden Grafiksockel AGP zur Verfügung stehen. Mehr lesen

Nvidia bringt Grafikkarten mit GeForce4 auf den Markt

21. Mrz 2002

Nvidia bietet ab Ende April Grafikkarten mit seinen neuen GeForce4-Grafikchips an. Mehr lesen

Nvidia bringt Geforce 6800 GS in die Läden

09. November 2005

Nvidia hat die Verfügbarkeit der GeForce 6800 GS-GPU angekündigt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kaufberatung für EVGA GF8800GT!

Kaufberatung für EVGA GF8800GT!

Erweiterte Suche

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung für EVGA GF8800GT!

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo Leute
Ich möchte von euch wissen ob die EVGA GF8800GT was taugt?
Ich habe im Moment ein Angebot für 124 Euro vorliegen.

Danke für eure Hilfe?!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 16.05.2008 um 17:55:17
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Sie ist nicht schlecht, aber die Karte und der Hersteller wären beides nich meine Erste Wahl.

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Die Taugt, ja, so wie jede 8800GT, ich hab noch keinen gefunden wo eine schlechte hatte, außer er war mit der performance net zufireden und hat sich net GTS/GTX/ULTRA/9800GX2 geholt

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Ich würde eine 8800GTS nehmen, bekommt man au schon um die 150.-

EVGA mag ich aus dem Grund nicht, da die Karten in der Regel überteuert sind.
EVGA is nicht unbedingt ein Hersteller der durch inovative Produkte oder so auffällt sonder eher Mainstream baut.

Stell dir einfach vor du hast einen Seat und einen VW die beide gleich viel Kosten. Die selben Teile verbaun die sowieso und gefallen tun sie dir Beide.
Welchen man sich kauft ist dann abhängig von:
Prestige
Image
Vertrauen.

Und da ist nu mal EVGA bei mir im Mittelfeld (persöhnliche Einschätzung)

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Jo eine 8800GTS würd ich auch nehmen, hat ein sehr gutes P/L Verhältnis

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kaufberatung für EVGA GF8800GT!

Zu:

Google Anzeigen