Anzeige
News

Fehler in VIA-Mainboards

13. April 2001

Auf VIA-Mainboards, welche die Southbridge 82C686B einsetzen, kann es zu Problemen bei der Datenübertragung zwischen UDMA-Laufwerken kommen. Mehr lesen

Neue Mainboards von Asus

01. Juli 2002

Asus wird Ende Juli drei neue Mainboards auf den Markt bringen, die alle AGP 8x- und Serial ATA150-Unterstützung bieten. Mehr lesen

Hewlett Packard ordert Mainboards bei Elitegroup

16. April 2003

Was die beteiligten Firmen bisher nicht bestätigten, wissen taiwanische Silikon-Gerüchteküchen zu berichten: HP orderte Mainboards für Konsumenten-PCs beim Niedrigpreis-Hersteller Elitegroup. Mehr lesen

Gefälschte SOYO Mainboards im Umlauf

06. Dezember 2000

Offensichtlich sind gefälschte SOYO Mainboards in den Handel gebracht worden. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Welches von den 2 Mainboards is besser?

Welches von den 2 Mainboards is besser?

Erweiterte Suche

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Welches von den 2 Mainboards is besser?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Also vor langer langer Zeit hatte ich ein P5W DH Deluxe Mainboard von Asus,nachdem ich so dähmlich war und das BIOS aktualisiert habe während der noch eine Übertaktung durchführen wollte, ist es natürlich kapput gegangen.(Das BIOS)

Okj schlieslich habe ich mir ein Gigabyte board gekauft P35-DS3 revision2.

So jetzt da ich herausgefunden habe das ich mir einfach n neuen BIOS Chip kaufen kann für das ASUS Board, überlege ich halt wieder auf das ASUS Board umzusteigen.

Lohn sich das wieder auf das ASUS Board umzusteigen?Ich meine es war ja teurer als das GIGABYTE Board? Ich war ja mit dem Board von ASUS eigentlich sehr zufireden da es eine gute Chipsatzkühlung hatte und eine gute Lüftersteuerung bis es hal kapputging.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen?

Restlichen Komponenten sind geforce 7600 gt , core2duo 6600, und 2 *512 mb geil RAM DDR2 800. :) :hello:

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Ich würd das Gigabyte behalten, der Chipsatz ist besser und neuer.
Außerdem unterstützt das einen höheren FSB und neuere/schnellere Prozessoren.

Je nach dem was das neue IOS für das alte Asus kostet, kannst das trotzdem kaufen und das Board denn bei Ebay verscherbeln (wenn es sich lohnt)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hmm icvh wollte es eig behalten falls das gigabyte mal schrott geht ... auserdem hab ich ,da ich dachte das board wäre kapput vom chipsatzkühler son blech da abgemacht so das da auf dem blech nichtmehr dieses asus logo drauf ist.

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Welches von den 2 Mainboards is besser?

Zu:

Google Anzeigen