Anzeige
News

"Letzte Meile" wird billiger

02. Mai 2005

Um für mehr Wettbewerb auf dem Markt für Breitband-Internet zu sorgen, hat die Regulierungsbehörde eine Preissenkung für die Teilnehmeranschlussleitung angeordnet. Mehr lesen

Palms Low-End-PDAs werden günstiger

30. Juli 2002

Nachdem Palm bereits letzte Woche die Preise seiner PDAs in Amerika nach unten korrigierte, versucht der Handheld-Hersteller nun auch hierzulande seine Produkte schmackhafter zu machen. Mehr lesen

RegTP setzt Preis für "Letzte Meile" fest

12. April 2002

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat nun die Kosten für die Umstellung von Teilnehmer-Anschlussleitungen festgelegt. Mehr lesen

InFocus zeigt Projektor IN36

18. April 2007

InFocus stellt den Projektor Work Big IN36 mit XGA-Auflösung und 3.000 ANSI-Lumen Lichtstärke vor. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Letzte Feinabstimmung PC 600-700 Euro +LCD

Letzte Feinabstimmung PC 600-700 Euro +LCD

Erweiterte Suche

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Letzte Feinabstimmung PC 600-700 Euro +LCD

Profil: Newbie
Mehr Informationen

So ich hab mich jetzt informiert und einen neuen Pc für mich zusammengestellt und möchte jetzt das ihr die letzten Feinabstimmungen vornimmt.

E8400 ~125 Euro
groß clockner ~30 Euro
400W be Quit ~50 Euro
lg dvd brenner ~25 Euro
4*4 GEIL 800 ~60 Euro
?? Elite 330 ??? ~30 Euro

1)Reicht das Netzteil oder sollten für die Zukunft mehr Watt sein?
2)Soll ich die hd4870 oder hd4850 nehmen? 50% mehr Leistung bei 25% Mehrleistung sit ein schlechter Deal, andererseits macht mir die singeslotkühlung sorgen....
3)Ist der Wechsel von XP auf Vista sinnvoll? Home premium 32bit, nicht wahr? Bringt es eine bessere Grafikleistung? Ist diese 70 Euro wert?
4)Ist das Gehäuse okay oder sollte ich mehr investieren?
5)Festplatte würde ich die mit dem besten pl verhältniss nehmen
6)Gigabyte GA-EP45-DS3L, ist das in Ordnung? das kostet nur 80€
7)Ich brauche einen neuen LCD, 22 oder 24 Zoll? Was sind da so die pl sieger ?

Edit:
@mika: sind deise von diese angesprochen neuen funktionen: Direct X10 70€ wert? Mehr Sicherheit, ich mach kein onlinebaking oder so.... auf die Aoera Oberfläche könnte ich verzichten.....
Wann kommt Windows 7? könnte ich Vista nicht überspringen?

@zero: die von dir angesprochenen Gehäuse kann ich weder bei mind. noch bei hardwearv. finden...
kann mir jemand ein paar alternativen nennen?

Ich bedanke mich hiermit für dei vielen sinnvollen antworten die folgen werden :) :)

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 06.08.2008 um 09:14:33
Mehr Informationen

3 )
dazu hat schon jemand hier was gesagt wenn sein name leichter zu merken wäre würde ich ihn auch nennen aber naja das hier hat er gesagt :

Die Systemgeschwindigkeit bei Windows Vista ist leider nicht spürbar höher als bei Windows XP. Was aber richtig ist, ist, dass eine frische Windows-Installation schneller ist als ein zwei Jahre altes System, da das Betriebssystem (Alle Windows-Versionen) leider so angelegt ist, dass es mit der Zeit immer mehr Müll in die Systemordner schreibt.
Mit Windows XP "verschenkt" man zwar keine Rechenleistung, aber man verzichtet auf neue Funktionen. (Direct X10, mehr Sicherheit im Internet und Aero-Oberfläche) Spiele laufen bei gleicher Hardware-Ausstattung unter Windows XP ein klitzekleines bisschen schneller, weil Vista mehr Ressourcen braucht, aber bei einem modernen Gamer-PC ist der Unterschied nicht spürbar.

Profil: Addict
Mehr Informationen

1) Unter 450W würde ich nichts kaufen eher so 550W z.B. von Corsair ist auch nicht viel teurer. Corsair Netzteil VX 550W ATX ~65€
Das gute an Corsair sind auch die 5 Jahre Garantie.

2) Kommt bisel auf die Auflösung etc. an. grob bis 1680x1050 ist die HD4850 ok, ab der Auflösung kann man aber auch zu einer HD4870 greifen.

3) Schadet nicht.

4) Wenn du mehr investieren kannst würde ich es tun. Ein Case kann viele Jahre die unterschiedlichste Hardware beheimaten also darf es auch mehr kosten. Antec 1200 z.B. oder der kleine Bruder das 900er finde ich nice.

5) Würde die 640GB von WD kaufen.

6) Abgespeckte SB wenn ich das richtig sehe (kein RAID) und ev. noch sonstige Sachen. Funktionieren wird es wohl ich würde 10€ draufhauen und z.B. ein MSI P45 Neo3-FR holen.

7) kein Plan, bin selber am überlegen einen neuen zu kaufen.

Mehr Informationen

Windows 7: Windows-Vista-Nachfolger kommt 2010
quelle:
http://www.golem.de/0707/53644.html

DirectX 10 erscheint exklusiv für Windows Vista, ein Update für ältere Windows-Versionen wird es nicht geben. Die Grafikschnittstelle hat neue DLLs spendiert bekommen, wodurch sich die Geschwindigkeit beim Spielen erhöhen soll. Wer diesen Vorteil nutzen möchte, dem bleibt der Umstieg auf Vista nicht erspart. Auch die neuen Grafik-Standards werden von DirectX 10 unterstützt, sodass die neuesten Grafikkarten perfekt ausgelastet werden können.

quelle :
http://www.netzwelt.de/vista-tipps [...] durch.html

google 4tw ;P ich habs leider nich selber also musst ich suchen

Antec 900
http://www2.hardwareversand.de/art [...] 5&agid=631

Nachricht bearbeitet von mika0023 am 06.08.2008 um 10:05:56
Mehr Informationen

Aber was für eine Grafikkarte und was für einen LCD Bildschirm soll ich mir holen?
Wie ist der Kühler der HD4850?

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 07.08.2008 um 15:46:53

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Letzte Feinabstimmung PC 600-700 Euro +LCD

Zu:

Google Anzeigen